KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Abstrakt, Lava, Stimmung, Malerei, Schwarz, Indischgelb

LavaStimmungSchwarzIndischgelb

TitelLava
Material, TechnikAcryl/Spachtelmasse auf Leinwand - auf Keilrahmen gespannt
Format 50 x 100 cm
Jahr, Ort2004, Kaarst
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info1433 10 4 von 6 - 6 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 10
    ich find das voll schlecht. echt.
  • Gast , 9
    Die Farben sind klasse und auch die Aufteilung ist gelungen. Auf deiner HP ist es wirklich viel besser zu sehen, welche fantastische Wirkung diese Bild hat. Mein Kompliment, absolut riesig!
    LG Rike
  • Gast , 8
    Ja, da hat die Barbara recht mit dem mittigen Orange. Aber sonst sind die Farben sehr schön. Und wenn du es hier etwas größer rein gegeben hättest, könnte man es noch besser beurteilen. Hannelore
  • Gast , 7
    richtig schöner augenbalsam ... :-)
    mir ist nur das "lichtorange" etwas zu sehr mittig.
  • Katharina Glasl
    Ich dachte erst es sei ein Sonnenuntergang und nicht Lava. Es gefällt mir sehr gut!!!
  • Gast , 5
    wow, das bild wirkt auf deiner hp in voller größe über der couch noch besser, mir gefällt die farbkomposition und die struktur des bildes finde ich auch sehr gelungen.
    lg chrissy
  • Gast , 4
    traumhaft
  • Gast , 3
    also die webseite erklärt alles:
    ----->
  • Andrea Zahradnik
    Andrea Zahradnik
    hat gute ansätze, ist mir von den farben her aber zu gedeckt. kommt vielleicht auch bloss über den bildschirm zu braun rüber.
  • Gast , 1
    cool:o))