KunstNet nutzt Cookies. Details.
Gischt, Wetter, Nordsee, Meer, See, Welle

GischtWetterNordseeMeer

  • Avatar
    Von Farbmaus hochgeladen im Album Meer

    So, ich habe dem Himmel jetzt etwas mehr Raum gegeben und das Bild ist rechts nicht mehr so dunkel...

TitelMorgenlicht reloaded
Material, TechnikPastell
Format 32x60
Jahr, Ort2013
Tags
Kategorien
Info2193 25 32 2 5.5 von 6 - 6 Stimmen
  • 25 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @Farbmaus

    :D :D :D
  • Farbmaus
    Farbmaus
    Hahaaaa, Burgi ist wieder da- wie schöööön! :D
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @Jens_N_H_Erdmann
    jaaa...LIEBLINGSPASTELLMALERIN :)))
  • Farbmaus
    Farbmaus
    Danke Jens, das freut mich wirklich sehr, dass dir die Bilder gefallen!!!
  • Jens_N_H_Erdmann
    Jens_N_H_Erdmann
    Du machst wunderbare Küstenansichtspastelle! Gerne gebe ich 6 Sterne.
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    ******
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    hi svenja..keiner malt das meer..den himmel die dünen so gut wie du..bin immer wieder sehr begeistert!! deine werke sind für mich einfach perfekt. du weißt alles ins rechte licht zu rücken..großes kompliment mal wieder! Glgb
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    stimmt Rainer..ich ziehe auch den hut..wer so mit den pastellen umgehen kann..versteht sein handwerk!!die Ergebnisse hauen mich auch immer wieder um.. muss immer mal wieder schauen...lg
  • Rainer
    Rainer
    große Klasse - die Lichtreflexionen ganz links im grünen Wasser und auch die nicht ganz weiße Gischt - Himmel ist auch sehr gelungen - Pastell ist für mich ein Rätsel - die Ergebnisse die Leute erzielen hauen einen manchmal um - so auch dieses
  • Farbmaus
    Farbmaus
    Hallo Burgi! Ich freu mich immer von dir zu hören:)!! Ich bin auch grade vor ein paar Stunden erst aus dem Urlaub an der Nordsee zurück - und ich hoffe, dass ich demnächst mal wieder Zeit finde zu malen,es juckt in den Fingern ;).
    Viele, viele liebe Grüße,
    Svenja
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    schau mir mal wieder deine wunderschöne seite an..bin hier hängengeblieben..ich könnte auch mal wieder Urlaub machen..deine wellen machen Sehnsucht..!!
    glgb
  • Farbmaus
    Farbmaus
    Danke, Burgi :)!
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    muss unbedingt nach vorne...lg
  • Farbmaus
    Farbmaus
    ;-)...danke!
  • Elvipe
    Elvipe
    Ah - und ich hatte mich schon gewundert,wie du den Himmel erweitern konntest :-) durch mehr Luft Nein wirklich gelungen,gratuliere

    LG elvi
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    sehr schön, gefällt mir außerordentlich gut! Lg Piotr
  • eizarc
    jepp... große Klasse. habs erst jetzt gesehen.. das hat sich gelohnt.. supi !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LG Ute
  • Farbmaus
    Farbmaus
    Ich freue mich über die positiven Kommentare, danke euch!
  • INFARBE
    INFARBE
    Sehr gelungen! Ist schon eine Kunst die Wellen so hinzubekommen...
    LG
    Marion
  • Padfinder
    Padfinder
    Unglaublich schön und realistisch diese frische Meeresbrandung.
  • kazctiW-alesiG
    gefällt mir auch gut
  • robolotion
    robolotion
    Tolle Arbeit! Man hört die Brandung förmlich rauschen.
  • Farbmaus
    Farbmaus
    Ach Burgi, ich freu mich immer, wenn ich von dir lese hier :). Schön zu wissen, dass es dir immer genauso geht wie mir, wenn das Meer in Sicht ist!Danke auch dir, Rolf!!
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    ja..perfekt..ich mag deine küstenbilder so sehr!!

    glgburgi
  • duartnesiE-floR
    PERFEKT! LG Rolf