KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Katze, Natur, Tiere, Garten, Malerei

KätzchenKatzeNaturTier

  • Von Christina W. hochgeladen

    Gemalt nach einem Foto von Wiebke Brem.
    Ich brauche dringend eure Hilfe : Dies soll ein Geschenk werden, aber ich weiß nicht, ob ich das Tischbein übermalen soll, oder ob ich es besser so lasse ? Meine Mutter z.B. meint,dass das Bein stört, meine Schwester sagt das Gegenteil...
    Danke schon mal :)

TitelKätzchen
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 40 x 40cm
Jahr, Ort2013
Tags
Kategorien
Info1531 15 6 3.4 von 6 - 5 Stimmen
  • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Christina W.
    Christina W.
    ja, lotte, ist schon weg, aber trotzdem danke für deine Meinung :)
  • Elvipe
    Elvipe
    Hallo mittlerweile ist das Bild bestimmt schon verschenkt,hoffentlich mit Bein - es gehört einfach dazu

    LG elvi
  • Christina W.
    Christina W.
    Danke Lilla für den Tip :)
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    hallo christina,nettes kätzchen...ich würde den tischbein unbedingt lassen aber nicht so weiss.
    sandfarbe oder eine andere erdfarbe fände ich passend. lg lilla
  • Gast , 6
    OOOH, die hab ich total vergessen, danke dass ihr es sagt !!!

    ;-))))
  • Christina W.
    Christina W.
    OOOH, die hab ich total vergessen, danke dass ihr es sagt !!!
  • Gast , 8
    Ich würde es auch so lassen und nur noch ein paar schnurrhaare dazu machen ;). sonst ist alles supi. Lg
  • Christina W.
    Christina W.
    Ihr ward aber fleißig ! Vielen Dank an Walburgi, Rolf, Monka, Agnes und Seiltaenzer und vor allem für eure Meinungen, ich glaub, da habt ihr meine Mutter deutlich überstimmt ! :)
  • Gast , 6
    Ein süßes Kätzchen schön gemalt. Ich kenn mich ja mit Katzen nicht so aus...aber fehlen da nicht noch die Schnurrhaare? LG
  • seiltaenzer
    seiltaenzer
    Ich würde es genau so lassen. Die Haltung des Kätzchens ist genau die, die eine Katze einnimmt, wenn sie vorsichtig um ein Tischbein streicht. Auch der Schatten hinter dem Tischbein wäre dann unnatürlich und nicht erklärbar. Mein Tipp: Lass es so. Ich find`s auf jeden Fall klasse.

    Besser kann man es nicht erklären!
    Rolf, du warst schneller. :-)
  • Agnes
    Agnes
    da das Kätzchen schw / w ist könnte das Bein etwas gedeckte Farbe haben, damit die Katze den Blickfang bekommt den es verdient, superschööööönes Bild....
    lg Agnes
  • Monka
    Monka
    so lassen, es ist gut so
  • Gast , 2
    Ich würde es genau so lassen. Die Haltung des Kätzchens ist genau die, die eine Katze einnimmt, wenn sie vorsichtig um ein Tischbein streicht. Auch der Schatten hinter dem Tischbein wäre dann unnatürlich und nicht erklärbar. Mein Tipp: Lass es so. Ich find`s auf jeden Fall klasse.
  • Gast , 1
    also ich würds vielleicht doch übermalen..obwohl..nee so lassen... ja..so lassen!
    ist eben immer ansichtssache.
    Ich würde eine andere..wärmere Farbe fürs tischbein wählen....lgb
  • Gast , 1
    das ist soo schön geworden..muss mein Kätzchen auch unbedingt noch malen..:-)))

    sehr, sehr schönes bild!