KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Grazie, Frau, Aquarell

GrazieFrau

  • Avatar
    Von sebulon hochgeladen

    Noch was Älteres, kann mich einfach nicht aufraffen, was Neues anzufangen....schlimme Phase gerade!

TitelWalk this way
Material, TechnikAquarell
Jahr, Ort2013
Tags
Kategorien
Info1628 28 39 2 5.1 von 6 - 16 Stimmen
  • 28 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • sebulon
    sebulon
    Danke Alia, bestärkt mich sehr, doch momentan bin ich nicht in der Lage zu malen, aber das ändert sich bestimmt irgendwann wieder.
  • Gast , 25

    Hallo Sebulon.
    ich bedauere es wirklich sehr, dass Du deine Aquarellfarben so vernachlässigst! Deine spezielle Art, damit umzugehen sucht m.A.n. Seinesgleichen - deine Aquarelle überzeugen und begeistern (mich jedenfalls) vor allen durch Deine äusserst ausgeprägte Sensibilität im Umgang mit dieser Technik, und durch Deine, in jedem Aquarell erkennbare, unverwechselbare Handschrift, der sich das Motiv deiner Darstellungen nur unterordnen kann. Das ist es, was ich unter Kunst verstehe: Werke, die durch unverwechselbare Fingerabdrücke geprägt sind.
  • sebulon
    sebulon
    toll gemalt!
    Aerosmith - Walk This Way

    Thx! Genau den Song hatte ich im Ohr beim Malen. ;-)
  • Gast , 24
    toll gemalt!
    Aerosmith - Walk This Way
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    ich find's ordentlich gemalt, schön locker! Lg Piotr
  • Maria Rohrbach
    Maria Rohrbach
    Wie der Titel schon sagt .... Die Schaffensphase kommt wieder!
  • vgn
    vgn
    Habe mich grad in deiner Galerie umgeschaut, Kompliment! Dies hier ist spontan ein Favorit :D
  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    schön!
  • Firefly
    Firefly
    Klasse!
  • florin
    florin
    klasse!
  • annemohn
    annemohn
    Superschön !!!!!!!!!!!!!
  • Gast , 17
    Gefällt mir in der lockeren Art. Aus meiner Sicht eine gute Arbeit. Gruß, magnus
  • sebulon
    sebulon
    Danke für die Kommentare und die Kritik. Auch das nehme ich zur Kenntnis. Ein faschistisches Motiv? Löschen überlass ich dir, du bist doch der ArtSchoolKiller.
  • ja ja nee nee
    ja ja nee nee
    Abgezielte Platscher, die einem suggerieren wollen, das du FREI gearbeitet hast...ausser einem ganz schlechten und vorallem faschistischen Motiv sehe ich nichts...ausser noch kein können zum malen. Ich würde es an deiner stelle löschen.


    ?? das einzige was mir hier faschistisch erscheint, ist die penetranz deiner immergleichen phrasen!! sei doch mal ein bißchen kreativer .. s` wird allmählich langweilig! hast du nicht wenigstens noch ein paar andere "geniestreiche" auf lager?
  • Gast , 14
    Abgezielte Platscher, die einem suggerieren wollen, das du FREI gearbeitet hast...ausser einem ganz schlechten und vorallem faschistischen Motiv sehe ich nichts...ausser noch kein können zum malen. Ich würde es an deiner stelle löschen.
  • Hanne Neß
    Hanne Neß
    Hab gerade auch wieder eine Aussitzphase - das ist ein Elend!!!
    Für uns ist es doch NEU! Tolles Werk, gefällt mir!
  • Annette Schmucker
    Annette Schmucker
    Großartig!
    LG annette
  • Gast , 11
    Tolles Bild. Die Malblockaden-Phase kenn ich. Einfach aussitzen - das wird schon wieder ;-))) LG Rolf
  • annemohn
    annemohn
    Meisterwerk !!!!!!!!!!
  • Agnes
    Agnes
    wow, hammer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    seeeeeeehr schöööööööön........... schicke dir ein paar ♥ ♥ ♥ ♥
    lg Agnes
  • riccimer
    riccimer
    kommt gut rüber
  • Felischa
    Felischa
    Spitze!!! Da ist ein Meister am Werk! ******LG Felischa
  • Gast , 6
    mag ich sehr gern
  • Gast , 5
    super !!!
  • Renate Scholz
    Renate Scholz
    wieder ein schönes Aquarell......................diese Phasen kenne ich auch
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    klasse !
  • Grischa
    Grischa
    schöner ausschnitt

    lg Grischa
  • seiltaenzer
    seiltaenzer
    cool!