Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Aquarell

  • Von Tobias hochgeladen am 09.05.2013

TitelKlaus
Format 24x32
Jahr, Ort2013
Tags
    Kategorien
    Info1150 30 9 3.9 von 6 - 7 Stimmen
    • 30 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Gast , 14
      Da stimme ich Alia voll zu. Starkes Werk
    • Tobias
      Tobias
      Ich probiere nochmal ein besseres zu machen, hast ja auch recht.
    • Gast , 9

      das gefällt mir auch noch immer sehr sehr gut, aber BITTE stell das doch noch mal ohne Hintergrund ein - dein Werk hat m.E. eine bessere Präsentation verdient! mbg, Alia
    • Tobias
      Tobias
      Die Pose erinnert in der Tat an die in Fels eingelassenen Köpfe. Vielleicht aus dem Blickwinkel des Betrachters ganz links, da ist noch was frei.
    • ja ja nee nee
      ja ja nee nee
      Danke für eure Bewertungen, Kommentare und Anregungen. Mir ging es um sein sehr ausdrucksstarkes Gesicht, so eines findet man ja eher selten.


      wie in fels gemeißelt https://www.alex-reiseseite.de/usa/images99/us99_06.jpg
    • Tobias
      Tobias
      Danke für eure Bewertungen, Kommentare und Anregungen. Mir ging es um sein sehr ausdrucksstarkes Gesicht, so eines findet man ja eher selten.
    • Gast , 12
      Thumb up!
    • ja ja nee nee
      ja ja nee nee
      gut getroffen ,so war er


      ja so war er, ganz genau a so, gell, ha, prost! un no oans, kim, no oins! oana get no ..
    • LillaVarhelyi
      LillaVarhelyi
      gut getroffen ,so war er
    • Gast , 3
      gute Frage
    • Gast , 10
      tja
      warum den immer noch malen?
    • Gast , 9

      vielleicht hätte ich ihn mir ja auch nicht gerade als Vater gewünscht, doch Kinskis Visage fand ich schon immer beeindruckend - ebenso dieses Portrait. Allerdings finde ich es ziemlich lieblos präsentiert - magst Du´s nicht noch mal besser ablichten + den Tisch dabei aussen vor lassen? das isses a.j.F. wert! mbg, Alia
    • alper kara
      alper kara
      gefällt mir locker lg
    • absurd-real
      absurd-real


      wieso?
      Bei den Fragen..
    • ja ja nee nee
      ja ja nee nee
      was ist eigentlich los mit dir?


      wieso?
    • absurd-real
      absurd-real


      also auch kein himmel?
      nadia, nix, niente?
      was ist eigentlich los mit dir?
    • ja ja nee nee
      ja ja nee nee
      sorry, das Mittelalter ist für mich gerade keine Diskussion wert.


      also auch kein himmel?
      nadia, nix, niente?
    • absurd-real
      absurd-real


      himmel und hölle. warum nicht?
      sorry, das Mittelalter ist für mich gerade keine Diskussion wert.
    • ja ja nee nee
      ja ja nee nee
      scheiße. 2013 und wir sprechen noch von Himmel und Hölle!
      - Ich finde er sieht mehr aus wie T.Gottschalk trifft Lagerfeld


      himmel und hölle. warum nicht?
    • ja ja nee nee
      ja ja nee nee

      na -- in der hölle - wo denn sonst.


      bei hitler und stalin und bin laden und mao und und und und und und und und und und
      allen terroristen und allen kriegern die hungernde machen für unser hübsches tässchen kaffee am frühstückstisch, den arbeiter von mercedes weil mercedes auch tellerminen baut die die russen in afghanistan gegen die kinder, pardon die amerikaner verteilt haben für das öl in unserer zentralheizung bei geöffnetem fenster.

      also z.b auch bei den eltern dieser kinder die die hamas finanzieren, welche dieser kinder hunger stillt, sie beschützt, eine prothese ermöglicht, also bei der hamas und saddham hussein und donald rumsfeld der hussein persönlich das giftgas in die hand gedrückt hat und gewartet bis dieser endlich das tut was er soll damit die wirtschaft wieder und das öl und wir getrost die hamburger bei mcDonalds in den müll schmeißen können, da billig genug, also bei den schlächtern der rinder aus massentierhaltung, also bei dem kzaufseher mit dem gewehr im nacken der selbst erschossen worden wäre, wenn er nicht, also bei hitler, diesem dreckigen schwein, der von alldem nichts wußte nichts hatte wissen wollen, was er selbst verursacht hatte

      also bei ... ????
    • Grischa
      Grischa
      Das Bild ist Super soleicht und so gut sehr sehr Ausdruckstark^^

      lg Grischa
    • Jutta Reiss
      Jutta Reiss
      Finde ich klasse!
    • Gast , 3


      wo isser denne dann?


      Irgendwo unter der Erde. Keine Ahnung wo und wie der bestattet wurde.
    • absurd-real
      absurd-real
      scheiße. 2013 und wir sprechen noch von Himmel und Hölle!
      - Ich finde er sieht mehr aus wie T.Gottschalk trifft Lagerfeld
    • Gast , 1


      wo isser denne dann?

      na -- in der hölle - wo denn sonst.
    • ja ja nee nee
      ja ja nee nee
      Klaus Kinski ?
      Der war krank im Kopf. Pervers. Cholerisch.
      Würg.
      Der ist nicht bei Gott.

      Trotzdem gut gemalt.


      wo isser denne dann?
    • Agnes
      Agnes
      auf den Punkt getroffen, fantastisch !!!!!!!!!!!!!!
    • Gast , 3
      Klaus Kinski ?
      Der war krank im Kopf. Pervers. Cholerisch.
      Würg.
      Der ist nicht bei Gott.

      Trotzdem gut gemalt.
    • ja ja nee nee
      ja ja nee nee
      die arme sau, gott hab ihn selig
    • Gast , 1
      das hat ausdruck. sehr schön locker gemalt

    Bisher: 496.074 Kunstwerke,  1.938.970 Kommentare,  257.697.209 Bilder-Aufrufe
    Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Klaus‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.