KunstNet nutzt Cookies. Details.
Illustration, Malerei, Surreal, Non

Illustration

  • Avatar
    Von exISTenz hochgeladen

    wip. denke über licht und hintergrund nach... und über ihre schuhfarbe.

TitelNon a
Tags
Kategorien
Info907 9 5 1 6 von 6 - 2 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Was ist geworden?
  • Ganglion
    Ganglion
    wieder ein klasse Werk von dir das demnächst in Ganzheit zu bestaunen ist ;-)
  • exISTenz
    exISTenz
    du erwartest zuviel, wenn du schon fragen siehst, wo keine sind. was auch schade ist, da du sir soviel mühe mit massentextoidem antworten gegeben hast. ich honoriere das. :)
  • tescha
    Erstaunlich!
    Ich würde sogar Antworten erwarten, wenn ich meine Fragen und Gedanken ins Forum stelle.
  • exISTenz
    exISTenz
    das würdest du so machen - dafür haben wir aber separate köpfe: dass wir unterschiedlich voneinander denken und handeln können.

  • tescha
    Ich würde vielleicht den Hintergrund mit stark lasierend Ultramarin, Chromgelb, Krapprot bis einen Hauch Zinnober arbeiten. Das Chromgelb würde ich auch noch leicht in die zentrale Figur hauptsächlich in den Faltenwurf einbringen. Die Schuhe in ultramarin-krapprot und ihre Schatten ins Grünliche darstellen.
    Oder nimm für den Hintergrund Paynesgrau und Ultramarin, und für die Schuhe der Zentralfigur Englisch-Rot bis Licht-Ocker und für die Anderen Vandyck bis Paynesgrau.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    *gick* Klasse Bild!
  • exISTenz
    exISTenz
    wäre mir zu passbar, zu harmonisch. aber alles noch verhandelbar, bis der hintergrund steht.
  • e-h-u-R
    Schuhfarbe? -Weinrot?