KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Orange, Tuch, Pinnwand,

AvatarGalerieOrangeTuch

TitelThat's Syddy
Material, Technikfotoapparat :0)
Jahr, Ort2004, Waldkirchen
Tags
Kategorien
Info1462 52
  • 52 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • WERWIN
    WERWIN
    GENAU!
  • Gast , 5
    Danke habs gesehn!
    Schöner Tag mit viel Sonne!
    Gruß WERWIN
  • Martina
    Martina
    Werwin, wie oft schreib ich das jetzt schon, guck doch bitte mal unter meine Avatar-Bilder, da steht er jetzt scho seit ein paar Monaten rum :) :D ...
  • Gast , 5
    Es ist zur unendlichen Geschichte geworden,doch bis heute durfte ich den Stammbaum nich sehn!
  • Gast , 5
    Hallo Sydy,wo ist der Stammbaum abgeblieben?
  • Martina
    Martina
    Sorry, der ist doch ned gehäkelt, hab ihn aber schon online gestellt :0)
    guck ma in meine avatar-galerie
    vlg Syddy
  • Gast , 5
    Sydney hat deine Sister dir den gehäkelten Stammbaum schon durchgemält?
    Ich warte noch immer!
  • SunkeNagi
    SunkeNagi
    orange und gelb schön hehe =) ich gehe auch in die 9 klasse =) lol
  • Martina
    Martina
    @Daniel R. Kupfer und andee: Vielen lieben dank :0)
    @Gast, 5: meine omi hat ihn an meine schwester geschickt, wenn die mal wieder aus der Uni kommt, frag ich sie mal ob sie ihn mir schnell rübermailt :0)
  • Gast , 5
    Hallo Syddy
    wie sieht es mit dem Stammbaum aus?
    Gruß WERWIN
  • Gast , 10
    hi sydney,
    machst einen sehr aufgeweckten eindruck :)
    lg andee
  • Daniel R. Kupfer
    Daniel R. Kupfer
    Was für ein hübsches und tallentiertes Mädchen du doch bist... Ich bin gegeistert! PS: Klasse HP ;o)
  • Martina
    Martina
    Ne jetzt wo dus sagst, hab noch nichts bekommen... *hmmm....*
  • Gast , 5
    Syddy
    hat dir deine Oma schon den Stammbaumteppich zugeschickt?
  • Gast , 5
    Jetzt hab ich mich ein bischen schlau gemacht über die Hugenotten!
  • Gast , 5
    Dankeschön eifachfilm
    und danke SYDDY für die Infoquelle!
  • eifachfilm
    eifachfilm
    https://www.hugenotten.de/htm_ger/index_ger.html tja zwar ich aber guuck doch ma werwin
  • Gast , 5
    Hugonetten was war das für ein Stamm?
    Wo war ich damals als das in der Schule durchgenommen wurde?
    Finde ich die Antworten auf meine Fagen im GeschichtlichWissenschaftlichen Fundus?
    Wer kann es mir sagen?
    SYDDY ODER ROLE?
  • eifachfilm
    eifachfilm
    kicher
    mein mann ist auch hugenotte aus frankreich ahhhhber ich fürchte mit wilando hat er soo gar keine ähnlichkleit und glaub , mhhhhhhhhhhhhh, auch keine seelenverwandschaft.... aber hey sali sydney
  • Gast , 1
    ja, der bayrische wald ist sehr schön, ich kenne ihn fast inn und auswendig und ich habe mich dort auch immer sehr wohl gefühlt :o))
  • Martina
    Martina
    Wow, das ist echt interessant, erinnert mich an 7. Klasse, geschichteunterricht...allerdings habe ich mit Augsburg gar nix am Hut :D Mich hat es in den bayrischen Wald verschlagen und ich fühle mich hier sehr wohl :0)
  • Gast , 1
    zitat aus dieser seite:Die weltberühmte "Bartholomäusnacht" ("Le Massacre de la Saint-Barthélemy"), die die blutige Hinrichtung von tausenden Hugenotten in Paris darstellt, wird vom Musée des Beaux Arts in Lausanne ausgeliehen.
  • Gast , 1
    heute weiß ich, warum es mich nach augsburg gezogen hat, obwohl ich vor dreißig jahren sagte "ich möchte nie nach augsburg". klick https://www.augsburg.de/Seiten/augsburg_d/kultur/museen_n/museen_n_u/aus_max_mehr.shtml
  • Gast , 5
    und Role,dir ein Danke für die Einblicke in dein Stammgeäst!
  • Gast , 1
    ich auch, ich finde das immer sehr spannend :o))
  • Gast , 5
    Das finde ich auch sehr erfreulich!
    ich bin trotzdem auf den Stammbaum gespannt!
  • Gast , 1
    hi syddy, habe mir gerade zeit genommen, hier nochmal nachzulesen, was du herausgefunden hast und jetzt kann ich dir meine vermutung, als ich dein bild sah sagen. als ich deine augen sah, dachte ich sofort an meine mom, die ebenfalls von den hugenotten abstammt und auch in deren familie waren nur akademiker und sind es auch heute noch. ich freue mich wahnsinnig, jemanden kennenzulernen mit dem eine gewisse seelenverwandschaft besteht und bestätigt mir wiederum, dass es keine zufälle gibt. danke für deine nachforschungen.
  • Martina
    Martina
    Na dann is gut... :0)
  • Gast , 5
    wie kommst du denn da drauf?
    Ich jedenfalls nicht!
  • Martina
    Martina
    Sag bloß, ihr habt mich die ganze zeit nur verarscht?! :D
  • Gast , 5
    Dankeschön Syddy für deine Bemühungen!
    Toll das du auch Spaß verträgst!
  • Martina
    Martina
    @ werwin: ne du, hab keine ahnung wo ich noch forschen könnte, jetzt wart ich erstmal ab, bis ich den stammbaum hab...:0) aber der Herr Wilando könnte mal mit der Sprache rausrücken :D
    @ angy: leute mit so viel menschenkenntnis finde ich faszinierend :D
    Liebe Grüße, Syd
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    na hallo sydney, schön Dich zu sehen,
    schaust richtig verschmitzt, offen und neugierig,
    ich denke, da werden wir noch so einiges Tolles zu sehen
    bekommen
    lg angy ;-))
  • Gast , 5
    Syddy
    bist du noch am froschen!?
  • Gast , 5
    Syddy
    ich erkenne absolut keine Ähnlichkeit mit der Neandertalischen Rasse!
    Okey das liegt schon ein ganz schönes Stück zurück und
    mit Sicherheit kann man gar nichts dazu sagen
    Als ich in meinem Stammbaum recherchierte ,bin ich bis zu den Hunnen gekommen.(war ich gar Attila?)
    dann hat sich alles in alle Richtungen gesplittet ,so das mir nicht mehr möglich war die Angelegenheit weiterzuverfolgen.
  • Martina
    Martina
    Ohje, keine Ahnung :D bin mal auf das Foto gespannt...
    Aber was die erste Frage betrifft, würde ich auf Neandertaler tippen, man erkennt doch eine gewisse Ähnlichkeit oder? :D
  • Gast , 5
    Steinzeitmenschen!
    Homo Erectus oder Sapiens?
    Neandertaler?
    Da stehen 10 000 Fragen auf!
    Ist der Teppich deiner Oma gestrickt oder geknüpft?
    Wenn da auch nur ein kleiner Strick oder Knüpffehler drinne ist ,stimmt gar nix mehr?
  • Gast , 6
    hugenotten: wow. selten.
  • Martina
    Martina
    Aua, jetzt hat sie mir 20 minuten lang das Ohr abgekaut...
    Also, die lejeunes waren Hugenotten aus Frankreich und die sind nach Deutschland (Wuppertal und Frankfurt) geflüchtet, weil sie verfolgt wurden. Hm, also die Generation vor mir waren Akademiker, dann kommen nur noch Bauern und Mühlenbesitzer... :0)
    mehr hab ich jetzt auch nicht rausgefunden, aber im Januar schickt sie mir den Stammbaum, der hängt bei ihr als Wandteppich rum :D bin ja mal gespannt...
    Hoffe ich konnte weiterhelfen :D
    LG Syddy
  • Martina
    Martina
    So jetzt hab ich mal rumgegoogled, hab aber nichts gefunden, auch nicht in der online-ahnenforschung :D dann bleibt mir wohl nichtsmehr, als meine Omi auszuquetschen...
    bin dann mal kurz weg :0)
    gglg
  • Gast , 5
    Role mache Öl an deine Ritterrüstung und helfe Syddy
    auf die Bäume klettern um sich zu finden
    solltet ihr fündig werden,dann sagt es mir ich suche auch schon lange den Anfang von allem!
    Gruß Werwin
  • Gast , 1
    mach mal syddy, quetsch deine verwandten mal richtig aus.... wirst sehn, das wird noch ganz spannend :o))
  • Gast , 5
    Hallo Sydney
    guten Tag hier!
    suche in sämtliche Adelshäuser in den Ästen und Verzweigungen und da wo eine rosa Blüte ist das bist du!
  • Martina
    Martina
    ohje, ich weiß ned, wo ich jetzt nen stammbaum auftreiben soll.... aber das könnte ich ja ganz praktisch mit einem weihnachtsanruf bei meiner oma verbinden *gg* :D
    aber interressieren würde mich deine vermutungen scho... *hmmm* LG
  • Gast , 1
    hi syddy, forsch doch bitte noch ein bisschen weiter, ich möchte meine vermutung jetzt noch nicht aussprechen um dich nicht zu beeinflussen. dass deine ahnengalerie bis nach frankreich reicht ist doch schon mal was .... oder??? ich möchte mehr info .... grins:o))
  • Martina
    Martina
    Ohje, das ist aber lieb von euch *rotwerd* :D
    GGGGGGGLG, Sydney
  • efwe
    efwe
    -badenixe martina-->foto nr 2o! is zucker :)
  • El-Meky
    El-Meky
    hallo du begabtes malendes KarateEngelchen .

    ich grüsse dich ! :o))
    Ella
  • Martina
    Martina
    Meine Vorfahren? Du liebe Güte... hmm, also mein Papa is Schwabe, meine Mama aus NRW... oke, dann wirds kompliziert. Meine Opas sind aus Sachsen und hmm... Polen? Dann weiß ich noch von einer Uroma, dass sie aus Frankreich war und "le jeune" gehießen hat... mehr weiß ich aber auch ned! so jetzt bist du dran, warum?
    Gglg Syddy
  • efwe
    efwe
    apfel und orange--sehr fruchtig ;)
  • Gast , 1
    hi syddy, schön dich zu sehen, mich würden deine vorfahren interessieren. sicher fragst du mich jetzt gleich warum, aber zuerst möchte ich eine antwort von dir :o)))