Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Zeichnungen

  • Avatar
    Von uma1011 hochgeladen im Album Verschiedenes am 10.05.2013

    Habe die Krone noch mal farblich verändert...

TitelMeinFisch die 2.
Material, TechnikPastellkreide und- stifte
Format Leinwand 40 x 80 cm
Jahr, Ort2013
Tags
    Kategorien
    Info827 18 7 1 4.4 von 6 - 5 Stimmen
    • 18 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • uma1011
      uma1011
      Gisela...:-)...dankeschön.....die Fischfrau hängt im Keller...und ich hadere immer noch mit den Händen....da muss ich unbedingt üben...liebe Grüße

      mad...dir auch herzlichen Dank ...hab` eben erst deinen Eintrag gesehen...
    • Gast , 4
      hab mal einige meiner Lieblingsbilder wieder angeschaut. :-))))))))))
    • mad
      mad
      ja, hände sind schwer ... gefallen mir bei meinen auch oft noch nicht ... weiter malen ?! .-)
      hier sind es aber eigentlich nur die daumen, die m.a.n. noch verbesserungswürdig wären ... die restfinger sind eigentlich ganz gut !
    • uma1011
      uma1011
      Ja...hab` mich etwas falsch ausgedrückt, ich meinte natürlich mehr die Hände, die sind mir damals einfach noch nicht so recht gelungen....
    • mad
      mad
      wieso, die arme passen doch ?!
    • uma1011
      uma1011
      Auch hier vielen Dank Mad und ja....ich mag die Fischfrau auch sehr gern (von den Armen mal abgesehen ;-) )...l.G.Uma
    • mad
      mad
      originell !
    • uma1011
      uma1011
      Dankeschön Phil...:-))))....
    • Gast , 7
      Geometrischer Uma Stil diesmal. Klasse.
    • uma1011
      uma1011
      Danke Valeri...:-))) und Herrmann:-)))
    • Valeri Lanski-Waldt
      Valeri Lanski-Waldt
      toll!+++
    • uma1011
      uma1011
      Lieben Dank KuLe....inspieriert worden bin ich von einem Werk von Max Beckmann....ich mag ihn, oder besser gesagt seine Arbeiten, total gerne....natürlich ist meine Zeichnung vollkommen anders....aber die Idee fand ich schon klasse...liebe Grüße von Uma
    • KuLe
      du hast schöne ideen! die krone finde ich jetzt besser ,passender in farbe. wenn du noch lust hast ranzugehen würde ich 2 sachen verbessern: die "fingerlinien" um die hälfte verkürzen und den linken oberarm schlanker machen also den außenkontur vom ellbogen nur halb so schräg richtung bildkante
      lg lilla
      kann mich dem Kommentar von Lilla nur anschließen. Ich finde Deine Arbeiten gewissermaßen stilisiert, so dass die detaillierte Darstellung der Finger hier gar nicht notwendig ist. ;0)
    • uma1011
      uma1011
      Oh...dankeschön Gisela.....ich habe noch den linken Arm etwas schlanker gemacht und die Finger auch etwas gekürzt ;-))..."Sie" steht jetzt im Wohnzimmer neben ihrer Freundin mit dem grünen Mantel...;-)))....für dich auch einen netten Tag...liebe Grüße von Uma
    • Gast , 4
      ich fand die andere krone auch gut, aber der erschaffer entscheidet.
      sehr schön, sag ich .schubs-----------lg gisela
      noch einen schönen tag für dich uma :-)
    • uma1011
      uma1011
      LillaVa...ja...das könnte ich machen.....dann wirkt es doch etwas besser....danke dir...:-))

      seiltaenzer...freu mich, dass dir die kleine Fischfrau gefällt....:-)
    • seiltaenzer
      seiltaenzer
      gefällt mir sehr gut
    • LillaVarhelyi
      LillaVarhelyi
      du hast schöne ideen! die krone finde ich jetzt besser ,passender in farbe. wenn du noch lust hast ranzugehen würde ich 2 sachen verbessern: die "fingerlinien" um die hälfte verkürzen und den linken oberarm schlanker machen also den außenkontur vom ellbogen nur halb so schräg richtung bildkante
      lg lilla

    Bisher: 497.843 Kunstwerke,  1.941.211 Kommentare,  260.563.787 Bilder-Aufrufe
    Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚MeinFisch die 2.‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.