Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Malerei

  • Avatar
    Von Grischa hochgeladen am 11.05.2013

    Eigentlich wollte ich die Augen größer machen stattdessen musste die Nase dran glauben und der Übergang zum Mund

TitelÜberarbeitet
Material, TechnikAcryl
Format A4
Jahr, Ort2013
Tags
    Kategorien
    Info1052 7 3 4.7 von 6 - 3 Stimmen
    • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • florin
      florin
      großartig...
    • Agnes
      Agnes
      Ich meinte es aber positiv :-)
      unglaublich was man mit ein paar strichen verändern und doch belassen kann....................
      bin beeindruckt, Hut ab **************
    • Grischa
      Grischa
      oh jemand hat sie erkannt...das freut mich sehr....ja sie ist was älter bei mir...leider schaffe ich noch nicht genau das zu zeichnen was ich seh ...da du sie kennst tut es mir Leid das ich die komplete Ähnlichkeit nicht getrofen hab...aber ich übe weiter und irgendwannn werden meine bilder auch dem alter entsprechen;)

      lg Grischa
    • Agnes
      Agnes
      man erkennt sie, sie ist aber viel älter und härter geworden.............
      immer noch sehr schönes Bild
    • ja ja nee nee
      ja ja nee nee
      eigetlich nicht ein großes indianer ehrenwort...für mich persöhnlich sind die augen schon ganz gut weil ich dieses mädchen das ich kenne da sehe..das ist ihr blick^^ deswegen konnte ich da nichts machen...aber das Gesicht besteht nunmal nicht nur aus augen daher musste die Nase dran glauben;)

      Ich danke dir für deine anteilnahme zu dem Bild^^

      lg Grischa


      gern geschehen.
      der professor ; )
    • Grischa
      Grischa
      eigetlich nicht ein großes indianer ehrenwort...für mich persöhnlich sind die augen schon ganz gut weil ich dieses mädchen das ich kenne da sehe..das ist ihr blick^^ deswegen konnte ich da nichts machen...aber das Gesicht besteht nunmal nicht nur aus augen daher musste die Nase dran glauben;)

      Ich danke dir für deine anteilnahme zu dem Bild^^

      lg Grischa
    • ja ja nee nee
      ja ja nee nee
      du hast aber auch was an den augen verändert, oder?
      find ich (in bezug auf meinen letzten comment) eher schade!!

    Bisher: 504.028 Kunstwerke,  1.948.427 Kommentare,  273.183.303 Bilder-Aufrufe
    Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Überarbeitet‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.