KunstNet nutzt Cookies. Details.
Plastik, Tiere, Giraffe

  • Avatar
    Von Thalyndra hochgeladen

    Giraffe aus Zeitungspapier. mit Acryl bemalt und Lackiert

TitelPaper Mache Giraffe
Tags
    Kategorien
    Info533 7 1 4 von 6 - 1 Stimme
    • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • kazctiW-alesiG
      sehr schöne arbeit.
    • Thalyndra
      Thalyndra
      hey anko, lange nicht gelesen. natürlich weiss ich, wer du bist ;)
      und danke für das viele lob :)
    • uma1011
      uma1011
      Vielen herzlichen Dank für deine so detaillierte Beschreibung, Thaly....g.l.G.Uma
    • anko318
      anko318
      Hallo Thaly,

      du hast echt ein Gespür für das filigrane, irre, bin begeistert,

      LG anko318 (von screenbrush)
    • bunt
      bunt
      ich mag Giraffen :-)
    • Thalyndra
      Thalyndra
      Man macht sich mit Zeitungspapier und Malerkreppklebeband ein Grundgerüst. Das umwickelt man dann mit 2-3 lagen Papierschnipseln und Kleister. Nach dem Trocknen nehme ich immer eine Pappmachefertigmischung, die nach dem Aushärten wie holz geschliffen werden kann (Ich lasse die Oberfläche aber wie sie ist). Vielleicht mache ich mal ein Videotutorial und lade es bei you tube hoch, wenn ich Zeit finde :)
      Die Tasse war ein Treuegeschenk von Jakobs Kaffee :)

      Grüsse Thaly
    • uma1011
      uma1011
      Schön....mit Zeitungspapier und was braucht man noch dafür?...Die Tasse im Hintergrund gefällt mir auch sehr...l.G.Uma