KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Zwang, Maya, Blau, Dämmerung, Ruhe, Walpurgis

LöcherverrücktMusterLeuchten

Titel(HeightMap2IFS 011 pm pm pm pm 1); Grüner Planet mit geretteten Banken
Material, Technikdigitale Bilddatei erstellt mit Mandelbulb3D
Format 4800x4800px; jpg-11MB
Jahr, Ort2013, Friedberg
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1043 7 9 6 von 6 - 3 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • mad
    mad
    ... wird kaum klappen ! -)
  • Dirk Dautzenberg
    Dirk Dautzenberg
    Fantastisch!
    Liebe Grüße!

    Winni
    Danke!
  • Winfried Ritter
    Winfried Ritter
    Fantastisch!
    Liebe Grüße!

    Winni
  • Dirk Dautzenberg
    Dirk Dautzenberg
    Wir retten grundsätzlich alles was Geld hat, immer in der irrwitzigen Annahme das könnte uns nützen.

    Ja, es ist der Wahn: Wird schon auch was für uns abfallen!
    "Was ist ein Dietrich gegen eine Aktie, was ist ein Einbruch in eine Bank gegen die Gründung einer Bank" (Bert Brecht).
    Eine ungewöhnliche Sichtweise zum Kapitalismus habe ich erst vorgestern bei Freunden kennengelernt:
    Kapitalismus ist keine Ökonomie, sondern ein Krieg um Abhängigkeiten, geführt mit den Mitteln der Ökonomie.
  • Günter
    Günter
    Wir retten grundsätzlich alles was Geld hat, immer in der irrwitzigen Annahme das könnte uns nützen.
    Da fällt mir sofort der Spruch mit den aller dümmsten Kälbern ein. Ist schon erstaunlich, daß ein solch schönes Bild einen auf derartige Gedanken bringen kann. Ja und dann ist der Planet ja noch grün, wo er doch sonst immer als blauer Planet gilt. Ich habe ja nicht ganz grundlos das Gefühl unser Plant verfärbt sich ziemlich schnell
    von einem ursprünglich blauen zu einem Grünen und weiter zum braunen Planeten. Ein Schelm wer Böses dabei denkt! Klasse Bild mit Tiefenwirkung!
  • Dirk Dautzenberg
    Dirk Dautzenberg
    Warum mussten gerade die Banken gerettet werden, ist ja wie im realen Leben. :(

    Danke für Deine Frage! Genau diese Frage sollte das Bild provozieren.
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Warum mussten gerade die Banken gerettet werden, ist ja wie im realen Leben. :(