KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Digitale kunst, Video

TitelVideo Intermezzo
Tags
    Kategorien
    Info801 19 7 1 2.3 von 6 - 11 Stimmen
    • 19 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • absurd-real
      absurd-real
      auf JUTJUPH (youtube) im Profil. Oder siehe unter dem Bild den Link, aber naja naja naja...nun ja.
    • KoL
      KoL
      Wo kann man hier Musik von dir hören?? Oder generell Videos sehen?? Bin ich blind?....
      http://rb-kunstohnelinie.blogspot.de/
    • Gast , 7
      OMG. Jetzt fällt mir aber ein Stein vom Herzen *lach
    • absurd-real
      absurd-real
      Nee, das ist Kinski, wie er "Zigeunerspruch" von Nietzsche liest.
    • Gast , 7
      Oder du hörst dir die (improvisierte) Matilda an;
      https://soundcloud.com/absurd-real/matilda-im-farbenstaub-der


      XD ja. Sogar mit Räuspern ;)
      Hier fehlen aber Deine Bilder :(

      Dann zu yt (misslungen): das redest nicht Du?
    • absurd-real
      absurd-real
      Oder du hörst dir die (improvisierte) Matilda an;
      https://soundcloud.com/absurd-real/matilda-im-farbenstaub-der
    • absurd-real
      absurd-real
      ? Die letzten zwei sind ja mit Musik von mir, bis auf die Stimmen eben.
      Absurd - Real _Artwork Intermezzo ( kennste schon)
      Absurd - Real_ Pictures 2013 (das auch)
      Kinski & Crowley vs FruityLoops...feat Absurd - Real Test8.1. oder was weiß denn ich ( misslungen! )
      die anderen Videos auf YT sind meine Bilder, und höchstens ge-Remixte Geräusche/Klänge, bzw zum Teil andere Songs/Gedichte. Meine Stimme...wer weiß wer weiß ;))

    • Gast , 7
      Weißt Du absurd was ich mal gerne von Dir sehen und hören würde? Ein Video mit Deinen Bildern, Deiner Musik, Deiner Stimme, von Dir geschnitten, von Dir bearbeitet, wo sonst kein anderer mitgewirkt hat. Ein absurd PUR! quasi :)
      Oder gibt es das eventuell schon?

      Diese Gitarrenmelodie von Dir in Video Intermezzo und in ViehDeo hats mir echt angetan. Geht richtig unter die Haut. Dabei sind das doch nur ganz wenige Töne? Und es wiederholt sich ständig.
      Ich kann leider keine Noten lesen, kein einziges Instrument spielen, bin vollkommener Laie auf diesem Gebiet :( Aber ich kann trotzdem hören, wenn mir was gefällt ;))
    • absurd-real
      absurd-real
      Ja ein Saxophon u.a., ist aber nicht meine Musik, wie dort auch beschrieben, so gut bin ich bei weitem nicht und niemals.;)
      Habe dort nur das Tempo usw verändert so wie die Stimmen mit eingebaut.
      Ich fande mein Bild passt recht gut zur Stimmung des Liedes.
    • Gast , 7
      Jo, danke euch. Aber ich hoffe ihr versteht den Bezug des Bildes und bezieht euer Lob vor allem auf den Inhalt des Links ;)
      Bernd, das ist der KOpp hier;
      AbsurdReal Art + SoundRmx :Bohren & der Club of Gore: +Rilke


      Das (
      AbsurdReal Art + SoundRmx :Bohren & der Club of Gore: +Rilke ) mag ich auch. Wenn sich Deine Bilder aber langsamer ab- und wiederaufbauen würden, wäre der Effekt höher. Meine ich :) Irgendwie sind sie zu abrupt weg und zu abrupt wieder da. Sie müssten mit mehr Genuss verschwinden und wieder erscheinen.
      Musik gefällt mir wieder sehr gut. Ist das ein Saxophon?
      Aber das Viehdeo von gestern ist schwer zu toppen!
      Das war Emotion, Gefühlsausbruch pur.
    • absurd-real
      absurd-real
      Ach worauf du achtest, ich hatte keinen Nerv mich durch die Schriften zu scrollen:)

      "Hast du das Bild zum Text gezeichnet" Ok, ich dachte du meintest DAS Bild hier. Aber nein, auch das Bild im Video habe ich nicht dafür gezeichnet. Zu dem Zeitpunkt kannte ich das Gedicht noch nicht einmal.

      Findste?! Ich hab die Zeichnung ohne zu denken (also transzendentaaaaal ;) in Paint ausgeschnitten..^^ Na ja, danke oh du mein einziger Groupie, der leider männlich ist..lol
    • Xabu Iborian
      Xabu Iborian


      Jo, die im Video Titelvorspann.

      ? War mir schon klar, welcher Kopp das ist :)

      Mit Bild zum Text gezeichnet, meinte ich Bild und Text im Video :)
      Weil, es passt an einigen Stellen verblüffend gut, was textlich zu hören und zu sehen ist..

    • absurd-real
      absurd-real


      Jo! Passt. Hat nicht den ganz den Gansfaktor, aber Sound, Bild und Text sind einfach ... hab da noch kein Wort dafür, aber vielleicht finde ich mal ein würdiges. :)
      Hast Du das Bild zum Text gezeichnet? ;)

      Hier gefällt mir die Schrifttype und die Spieldauer besser als beim letzten Video ;)
      Ne, ist o.k., das andere ist abwechslungsreich genug für seine Länge.


      Welcher Schrifttype, der im Video?!
    • absurd-real
      absurd-real
      Jo, danke euch. Aber ich hoffe ihr versteht den Bezug des Bildes und bezieht euer Lob vor allem auf den Inhalt des Links ;)
      Bernd, das ist der KOpp hier;
      AbsurdReal Art + SoundRmx :Bohren & der Club of Gore: +Rilke
    • Xabu Iborian
      Xabu Iborian


      Jo! Passt. Hat nicht den ganz den Gansfaktor, aber Sound, Bild und Text sind einfach ... hab da noch kein Wort dafür, aber vielleicht finde ich mal ein würdiges. :)
      Hast Du das Bild zum Text gezeichnet? ;)

      Hier gefällt mir die Schrifttype und die Spieldauer besser als beim letzten Video ;)
      Ne, ist o.k., das andere ist abwechslungsreich genug für seine Länge.


    • tapestry
      tapestry
      gut! aber dieser weisse strich?
    • Gast , 3
      Uuuhh!!!
    • agnes
      agnes
      Stark!!
    • Gast , 1
      cool