KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Modell, Aktzeichnen, Akt, Proportion, Zeichnungen, 2008

RückenaktModellAktzeichnenAkt

  • Avatar
    Von LillaVarhelyi hochgeladen

    Aktzeichnung nach Modell. Ein Modell mit aussergewöhnlichen Proportionen....ist besonders reizvoll zu zeichnen.

TitelRückenakt 2008
Material, TechnikPastellkreide auf Papier
Jahr, Ort2008
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1617 40 22 4.8 von 6 - 16 Stimmen
  • 40 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Danke!
  • Gast , 24
    Akte aus dem normalen Leben die finde ich gut.Haben soviel Charme und vor allem Charakter.lG
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    danke dir!
    lg
  • seiltaenzer
    seiltaenzer
    sehr gut!
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    danke dir! nein,akte habe ich bis jetzt immer nur skizziert...
    lg
  • Gast , 22
    sieht vielversprechend aus. Hast du das zu einem Gemälde weiterverarbeitet?
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    hallo timber...danke!
  • timber
    timber
    gut aktskizze.....gefällt mir...
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    danke Zavira! lg
  • Zavira
    Zavira
    Dass das eine tolle Zeichnung ist, ist offenbar vor mir auch schon vielen aufgefallen. :-)
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Danke Susanne! lg lilla
  • Susanne Stepbach
    Susanne Stepbach
    ...finde die Zeichnung sehr sinnlich...schön...lg sus.
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    danke euch für die zahlreichen netten kommentare, dem modell würden sie bestimmt auch gut gefallen....
    danke sehr maja,mad, VBAL und Eva!
    lg lilla
  • Eva Zeller-Albert
    Eva Zeller-Albert
    Hi Lilla,
    die Zeichnung find ich einfach klasse! Natürlich ist diese Figur nicht ungewöhnlich, aber solche Figuren werden eher selten gezeichnet/gemalt. Hast du toll gemacht - Mir gefällt das Motiv und besonders die Umsetzung.
  • VBAL
    VBAL
    Unspektakuläre posen sind anspruchsvoller, sie verzeihen weniger, verdeutlichen besser das Können des Autors, meine ich.
    Feines Blatt
  • mad
    mad
    ja,die pose ist ja nicht gerade spektakulär,da hast du recht. diese stehende position ist bei unseren sitzungen immer die erste , zum "warmwerden". danke für deinen kommentar! lg

    ja, so läufts bei uns im kurs auch - nur dass es da leider ausschließlich junge schlanke modelle gibt ... bei dieser dame würde ich gerne ein sehr schönes bild mache: egal ob gemalt oder foto - einfach die schönheit solcher körper zeigen ... und dem mainstream was entgegen setzen ... dat wär´ was ! .-)
  • maja2008
    maja2008
    So außergewöhnlich ist diese Figur garnicht, wenn man sich mal so umschaut in der Stadt. Viele haben so eine Einheitsfigur - jenseits der sechszig.*lach* Super eingefangen und auf den Punkt gebracht! lgm
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Hallo Irina, danke dir!
    lg lilla
  • Irina Usova
    Irina Usova
    klasse Zeichnungt, LG.Ira
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Hallo Lilla !!!
    Sehr gut getroffen ,im Halen oder Freibad sieht man soetwas öfter !!! Aber die Leute müssen damit zurechtkommen !!!Ist ja auch nicht schlimm !! Menschen sind Menschen !!!!!!
    MlllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllGGGGGGGGGGGG Rüdiger


    Hallo Rüdiger,danke dir und schöne Pfingsttage!
    lg lilla
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Akt gefällt mir sehr gut. Nett Sie kennengelernt zu haben.
    ich lade Sie herzlich zu unserer Ausstellung ein (siehe http://www.aga-cela.com)

    danke! und viel erfolg bei der ausstellung.
    lg lilla
  • Gast , 14
    Hallo Lilla !!!
    Sehr gut getroffen ,im Halen oder Freibad sieht man soetwas öfter !!! Aber die Leute müssen damit zurechtkommen !!!Ist ja auch nicht schlimm !! Menschen sind Menschen !!!!!!
    MlllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllGGGGGGGGGGGG Rüdiger
  • Aga Cela
    Aga Cela
    Akt gefällt mir sehr gut. Nett Sie kennengelernt zu haben.
    ich lade Sie herzlich zu unserer Ausstellung ein (siehe http://www.aga-cela.com)
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    ja,die pose ist ja nicht gerade spektakulär,da hast du recht. diese stehende position ist bei unseren sitzungen immer die erste , zum "warmwerden". danke für deinen kommentar! lg
  • mad
    mad
    finde nicht perfektie körper auch interessanter, doch hätte auch nichts gegen eine schöne pose
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Das Modell gefällt mir! Ich find's klasse, auch mal nicht so ganz perfekte Körper zeichnerisch dargestellt zu sehen!
    LG
    Marion


    ...und es ist auch klasse es zu zeichnen."perfekte körper" sind oft auch langweilig,ohne überraschungen. aber zum glück melden sich viele verschiedene modelle unterschiedlich alt ,von 18 bis sogar 65
    ich danke euch!
    lg lilla
  • draftman
    draftman
    Das Modell gefällt mir! Ich find's klasse, auch mal nicht so ganz perfekte Körper zeichnerisch dargestellt zu sehen!
    LG
    Marion

    genau!
  • INFARBE
    INFARBE
    Das Modell gefällt mir! Ich find's klasse, auch mal nicht so ganz perfekte Körper zeichnerisch dargestellt zu sehen!
    LG
    Marion
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Valeri,florin,draftman, ich danke auch!
    lg lilla
  • draftman
    draftman
    gross artig!
  • florin
    florin
    schön gezeichnet!
    lg florin
  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    super!
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    vielen dank Tim und Feedre an euch auch! lg
  • Gast , 7
    voll aus dem Leben gegriffen....:-)))) tolle Arbeit.
    LgF
  • Gast , 6
    good sketch
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    danke euch!
  • Gast , 4
    Ein schöner Rücken kann auch entzücken...:-)))))))) Toll gezeichnet. LG Rolf
  • uma1011
    uma1011
    Ich find`s auch total gelungen...gefällt mir sehr...l.G.Uma
  • Agnes
    Agnes
    lach............... zukunfts Vision
    super getroffen :-)
  • Monka
    Monka
    bombastisch gut