Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Andrej
    Andrej

    Ja wie denn? Ich spielte doch nur auf "Das hier ist keine Pfeife" an.
    Nun, ich gebe zu der Vergleich mit Magritte hinkt ein wenig. Der Andrej kann realer malen. Deshalb sollte da ja ne Warnung unter dem Bild stehen. Nicht das die Leute denken, es wäre ein Fenster oder so.
    Also in diesem Sinne meinte ich das.

    (Herrlich wie ich missvestehen kann, gell?!)
    Danke A.Hatter
  • A-Hatter
    A-Hatter
    krass es gibts sie zwar weniger aber es gibt sie... die richtig krassen maler... die mir in nichts nachstehen respekt und weiter so.... ihr größenwahnnsinniger paul düester
    Paul, ich fang an dich zu mögen. Klasse Kommentar.
  • paul gribov
    paul gribov
    krass es gibts sie zwar weniger aber es gibt sie... die richtig krassen maler... die mir in nichts nachstehen respekt und weiter so.... ihr größenwahnnsinniger paul düester
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Hut!

    Ja wie denn? Ich spielte doch nur auf "Das hier ist keine Pfeife" an.
    Nun, ich gebe zu der Vergleich mit Magritte hinkt ein wenig. Der Andrej kann realer malen. Deshalb sollte da ja ne Warnung unter dem Bild stehen. Nicht das die Leute denken, es wäre ein Fenster oder so.
    Also in diesem Sinne meinte ich das.

    (Herrlich wie ich missvestehen kann, gell?!)
  • Gast , 11
    Hut!
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Total real, kann ich da nur sagen.
    Wie ein Spiegel ohne Spiegelbild.
    "Dies ist keine Landschaft" tät der Magritte drunter schreiben.
    LieGrü hatter
  • Elvipe
    Elvipe
    Ich bin ja jetzt schon begeistert,es sieht realistisch aus - freue mich schon jetzt auf das fertige Bild

    LG elvi
  • Monka
    Monka
    wunderschöne Bilder malst du
  • Gast , 7
    Hallo, das ist also Andrej, der diese wunderschönen Bilder malt. Schön Dich zu sehen. LG
  • Mariana Martins
    Mariana Martins
    gefällt mir ausgesprochen gut!
  • Gast , 5
    schöne idee, dich bei der arbeit zu zeigen. das bild ist nebenbei aber auch sehenswert.
  • Vaga
    Vaga
    Mir gefällt der Halbmond deines Daumennagels ;-) und das Licht, das durch die Wolken bricht und die Landschaft flutet.
  • Gast , 3
    Schön
  • Andrej
    Andrej
    Danke oeli
  • Gast , 1
    bist du ein ordentlicher Mensch, selbst die Farben in Reih und Glied. Schöne Bilder.

Bisher: 496.162 Kunstwerke,  1.939.112 Kommentare,  257.897.837 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.