Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Unsterblichkeit, Künstlich, Ewig, Jung, Angelina jolie, Digitale kunst

ForeveryoungUnsterblichkeitKünstlich

TitelEndlich: Sterblichkeit besiegt!
Material, Technikdigital
Format beliebig
Jahr, Orthierundjetzt
Preis 1 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1081 6 8 3.3 von 6 - 4 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • ja ja nee nee
    ja ja nee nee
    das neueste von hollywoods aushängeschildchen: als nächstes kommen nun die eierstöcke dran. bald ist sie dann weg. ich lieg mit meiner prognose (siehe bild) kein bißchen daneben ..

    tschüß angelina!

    who the fuck is angelina jolie? hallo maschine mensch!

    oder war doch alles nur`n geschickter fake zur vertuschung einer schönheits-op?? (man betrachte mal jolies gesicht etwas genauer!!!) https://www.bz-berlin.de/leute/angelina-jolies-tante-an-brustkrebs-gestorben-article1685594.html
  • djembe
    djembe
    Ich frage mich .... wie sie wohl den Apfel gegessen hat?!? ;-))

    Das Bild ist einfach nur genial!!! LG
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    interessante Interpretation! Gefällt mir gut! Lg Piotr
  • ja ja nee nee
    ja ja nee nee
    oben rechts der geschlossene garten eden. in der mitte der unsterbliche "avatar" von angelina jolie. die nur zu erkennen an der verbundenen brust und einer maske. nun die frage: kann es sein, dass uns schwinden der sterblichkeit die menschlichkeit kostet (geometrische körperform / metall / zahnräder in kopf und fuß fuß u.s.w.).
    von rechts: michelangelos "finger gottes" will leben einhauchen, doch die eine hand ist verbunden (aus scham?) und die andere wendet sich ab, versucht nach dem pflaster fürs ewige leben zu greifen (mit der die "wunde" am genstrang geheilt werden soll!). darunter der fast aufgegessene paradisische apfel. desweiteren adam und eva & eine schlange ..
  • mad
    mad
    gut !
  • sebulon
    sebulon
    Trotz angebissenem Apfel Rückkehr in's Paradies...GENial. Wer sonst, ausser Lara Croft würde sich dafür eignen....wohl nur noch Chuck Norris. ;-)

Bisher: 502.881 Kunstwerke,  1.946.645 Kommentare,  270.539.825 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Endlich: Sterblichkeit besiegt!‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.