KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 23 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Jos F.
    Jos F.
    wow! sag mal, sind wir verwandt Diana? jedenfalls super illu zu coolem car.
  • reielB
    Diese Glanzeffekte - Wahnsinn! Hallo Centipede5 - Christine war ein Plymouth. MfG Bleier
  • tsilatkarF
    Hallo Diana !!!!
    Erst einmal,ein Superbild ,aber wann fahren wir damit ??? Hast Du absolut Klasse Gemacht !!!!
    MllllllllllllllllllllllGGGGGGGGGGGGGGG Rüdiger
  • Diana Fürch
    Diana Fürch
    ...aha..Christine..:)))

    nähhh wieder falsch... aber danke fürs schauen :)
  • 5edepitneC
    ...aha..Christine..:)))
  • Diana Fürch
    Diana Fürch
    danke fürs schauen utchen... und schieben... kugelblitz, wo sind deine bildchen?!
  • eizarc
    klasse !!
  • Diana Fürch
    Diana Fürch
    Das ist dir wieder gelungen,ich sage auch Hut ab.Fixierte Du jeden Arbeitsschritt ? Auch die Karosserie - 1 setzen

    LG elvi

    danke fürs schauen lotte :) und den lieben kommentar... ne den hab ich nur zum schluss fixiert... glaub ich... oder moment mal... is noch gar nicht... :) der muss noch...
  • Elvipe
    Elvipe
    Das ist dir wieder gelungen,ich sage auch Hut ab.Fixierte Du jeden Arbeitsschritt ? Auch die Karosserie - 1 setzen

    LG elvi
  • mstangl
    mstangl
    Hi Diana,
    alles klar, dann ist meine Verwirrung aufgelöst - uneingeschränktes Hut ab!
  • Diana Fürch
    Diana Fürch
    Hut ab - tolles Bild - der mittlere schwarze Teil in der Mitte rund ums LOGO verwirrt mich ein bißchen - ist mir etwas zu dunkel für Schatten, aber sonst - wie gesagt, Hut ab - großes Kino.

    vielen dank michael :) war an der stelle wirklich dunkel, weil original ist das n schwarzes auto (sieht man ja kaum noch bei den ganzen lichtreflexionen :) vielleicht wirkts deswegen bissel dunkel, aber ich glaube schatten war auch dabei... so bäume und kram, deswegen isses so gezackt :)
  • mstangl
    mstangl
    Hut ab - tolles Bild - der mittlere schwarze Teil in der Mitte rund ums LOGO verwirrt mich ein bißchen - ist mir etwas zu dunkel für Schatten, aber sonst - wie gesagt, Hut ab - großes Kino.
  • Diana Fürch
    Diana Fürch
    Das Bild erfreut sicher so manches Herz!
    LG
    Marion

    ... du bist süss marion... danke für den lieben kommentare :) ... wenns doch nur mal jemandes herz sosehr erfreuen würde, dass ers kauft ;)
  • INFARBE
    INFARBE
    Das Bild erfreut sicher so manches Herz!
    LG
    Marion
  • Diana Fürch
    Diana Fürch
    vielen dank lilla, marzanna und ganglion fürs schauen und die lieben kommentare... :)
  • Ganglion
    Ganglion
    Wahnsinn kannst so toll realistisch Autos zeichnen..finde Autos immer schwierig :-)
  • smm
    ... wow... cool!!! lg :))
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    wow...klasse gezeichnet...so viel glanz! lg lilla
  • Diana Fürch
    Diana Fürch
    vielen dank fürs schauen, schieben und kommentieren :)

    @andrea
    Wow...ganz toll...die verzogene Perspektive und wie das Prachexemplar in der Sonne strahlt! Bin wieder begeistert...auch ohne Reifen sieht der toll aus ;-) LG

    :) ja toll ne, wie ich um die reifen rundrum gekommen bin :) ich kann leider runde sachen (dann meist auch noch perspektivisch verzogen!) nie besonders gut zeichnen... nach der anfänglichen freude darüber, entdeckte ich das dieses exemplar von auto gleich 4 !! runde äuglein hat... :( irgendwas is halt immer :)
  • UliS
    UliS
    Wirklich super gelungen. Immer wieder gefällt. Es mir, wenn mit so einfachen Mitteln wie Kohle und Kreide ein derartiger Eindruck von Glanz erzeugt werden kann. Macht richtig Spaß es anzuschauen. Gruß Uli
  • isaerd
    Wow...ganz toll...die verzogene Perspektive und wie das Prachexemplar in der Sonne strahlt! Bin wieder begeistert...auch ohne Reifen sieht der toll aus ;-) LG
  • Dieter Ulrich
    Dieter Ulrich
    Super! LG Dieter
  • duartnesiE-floR
    Starke Zeichnung. LG Rolf