KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Baum, Wiese, Wald, Wetter, Odenwald, Blüte

bleistiftskizzeLandschaftsmalereiBuchenOdenwald

  • Avatar
    Von Günter hochgeladen

    Eigentlich wollte ich hier, nachdem ich ja schon im Sommer, im Herbst und zuletzt im Winter dort war, vor ein paar Tagen
    den dazugehörigen Frühling in Angriff nehmen, Dazu habe ich diese Skizze vor Ort angefertigt nun warte ich schon die ganze Zeit auf ein passendes Wetter und darauf, daß sich ein paar Blumen oder Blüten zeigen. Da ist die Hoffnung allerdings nicht groß, dieser Ort bekommt nur am späten Nachmittag ein wenig Sonne, denn links ist alles Wald, wie man an den 3 anderen Bildern sehen kann! Nun stelle ich erst mal diese schnell gemachte Bleistiftskizze vor.

TitelIm Kinzert
Material, TechnikBleistift auf Karton
Format 32 cm x 41 cm
Jahr, OrtSchloßau, Mudau, im Kinzert, Odenwald.
Tags
Kategorien
Info2521 5 10 5.3 von 6 - 6 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Eva Zeller-Albert
    Eva Zeller-Albert
    Hallo Günter, komisch, aber gerade dass keine Blumen oder Blüten zu sehen sind, macht deine Zeichnung für mich besonders sehr anrührend. Ich kann es nicht erklären, ist einfach ein Gefühl. Sehr schön!
  • Ganglion
    Ganglion
    Schön ausgearbeitete Skizze...schon fast zu ausgearbeitet als Skizze...mir gehts' ähnlich...werd dann immer akribischer bis es keine Skizze mehr ist.
  • Gast , 3
    die Skizze ist klasse geworden..ich warte und komm wieder..lg
  • Elvipe
    Elvipe
    Dieser Ausschnitt sieht schon super aus,bin gespannt was du daraus machen wirst

    LG elvi
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Das stimmt, da gibt es nur das grüne, aber vielleicht bringt der Wind mal ein kleines Blümlein zum Vorschein:-)
    Lg.Jadranka