KunstNet nutzt Cookies. Details.
Fotografie, Architektur, Heimat

  • Avatar
    Von PEGSE hochgeladen

    Canon 40D

TitelHeimat 2
Jahr, Ort2013
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info548 4 4 5.5 von 6 - 2 Stimmen
    • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • PEGSE
      PEGSE
      Hallo Vaga, vielen Dank für Deine detailierte Betrachtung! Das Bäumchen erkämpft sich tatsächlich seinen Lebensraum; auch wenn es nicht direkt aus dem Rohr wächst, sondern aus einem kleinen Mauer-Versprung zwischen den beiden Gebäudeteilen. Da ich quasi in einer alten s/w-Dunkelkammer 'groß' geworden bin, erlaube ich mir immer wieder, in den morbiden Charme der unbunten Welt einzutauchen. VG
    • Vaga
      Vaga
      Ich hab's mir schon einige Male angeschaut. Durch die Schwarz-Weiß-Technik scheint die "Welt dort" wie erstarrt, scheint kein Leben weit und breit. Und dennoch - schaut man genauer - ist ja wild wucherndes Baumgestrüpp zu sehen, das Leben bezeugt. Mein Augenmerk gilt wiederholt dieser Dachrinne, oder dem "Lüftungsrohr", was immer es auch ist, und diesem Ast, der dort herauszuwachsen scheint. Oder ist das eine optische Täuschung? Auf jeden Fall liefern diese drei "Heimatfotografien" Weiterdenkmaterial. LG - Vaga.
    • PEGSE
      PEGSE
      Danke Dir!
      Ist tatsächlich deprimierend. Die Farbversion bietet dagegen noch den Charme des Alters. Auch dieses "Objekt" ist nach umfangreichen Baumpflege-Arbeiten ein offensichtliches Highlight am Ortseingang ...
    • Firefly
      Firefly
      Deprimierendes Szenario. Aber gutes Foto!