KunstNet nutzt Cookies. Details.
Lauren´s, Welt, Malerei, Bus, Stop

lauren´sWeltMalereiBus

TitelBus Stop
Material, Technikacryl auf leinwand
Format 200 x 155cm
Jahr, Ort2004
Preis -
Tags
Info1441 26 3 7 5.6 von 6 - 23 Stimmen
  • 26 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • arteP
    ja einer meiner Lieblingsarbeiten von Ihr :D, schade das lauren lange nicht mehr hier war...
  • loocorez
    ++++
  • BFnaitsabeS
    Faltenschlag der Kleidung und die Plastiksitze (Form?) sind nicht überzeugend wiedergegeben. Die Farben finde ich klasse.
  • inidiv
    Das trifft voll meinen Geschmack. (vor allem in dem Format)
  • ppeS
    Wie kann warten so schön sein. Ich bleib auch noch ne Weile.-))) ***** LG Sepp
  • El-Meky
    El-Meky
    Big kiss !
  • emarap
    Was soll ich noch sagen, bleibt ja nicht mehr viel übrig.
    In einem Wort:Meisterhaft!
    Liebe Grüße Antje
  • Ilona
    Ilona
    toll !!!
  • Lars Gellersen
    Lars Gellersen
    Phantastisch, mir gefällt der Stil sehr!
  • Devila-Ramirez
    Devila-Ramirez
    sehr, sehr geil!! ich muß einfach immer hin schauen. es hat irgendwas anziehendes ... die farben sind auch sehr schön und angenehm. einfach genial!
  • martina reis
    martina reis
    ein tolles bild!
  • alagetra
    Deine Arbeiten sind sowohl technisch wie auch inhaltlich klasse. Soviel Ironie und gute Bildideen!
  • lauren hegele
    lauren hegele
    cool gefält mir ;) danke!
  • redeseiRretlaW
    Deine Arbeiten gefallen mir ausgeprochen gut! Sehr witzig und um ein hässliches Modewort zu gebrauchen > Cool!
  • Lopez Camillo
    Lopez Camillo
    Ja!! so ist das Leben
    gefällt mir sehr gut
  • Neithard Schmidt
    Neithard Schmidt
    Kompliment, sehr schöne feinfühlige Arbeit.. bin begeistert…der Rest wurde ja schon gesagt.
  • lauren hegele
    lauren hegele
    Hey Ich komme aus kapstadt sudafrika, die "big five" passt perfekt, viellen dank ;)
  • paulgauguin
    paulgauguin
    Das Bild ist ein echter "Hingucker". Super Motiv, geiler Typ, klasse Arbeit. Dafür gibts von mir die "BigFive" (Die ich nur sehr selten vergebe!).
  • lauren hegele
    lauren hegele
    Dieser bild hatte ein ganze woche genommen, intensiv 8 stunden am tag, ich mahle das nicht ein tropf falsch liegt, manchmal ein bischen ubertreben auch ;) und ja das ist ein alt modische bart - aber schick gell!! ;)
  • El-Meky
    El-Meky
    hallo liebe Lauren, dieses Bild bringt mich sehr zum schmunzeln.:o) wie dieser smarte Gentlemen da versucht *hinter die Kulissen zu gucken* *lol* sehr schöne helle und freundliche Farben . auch finde ich das 'Seidige' an der Frau auf dem Plakat gut gemalt. viele liebevolle Details... schicke Schuh hat der Herr an. liebe Grüsse heliopo
  • arteP
    Hallo Lauren, Herzlich willkommen und vielen lieben Dank für deine E-Mail :)
    Ich habe mich sehr darüber gefreut und noch erfreuter bin ich dich hier zu sehen :). Auch dieses Werk von dir ist wunderschön, wie sashimi schon schrieb witz, charm, stil und es ist hervorragend gearbeitet :) liebe Grüße Petra :)
  • relttaSareV
    Der Schnurbart geht in den Backenbart über...
  • paracryl
    paracryl
    Gefällt mir auch sehr gut! Was ist das weiße um seinen Mund herum? Wie lange arbeitest du an einem solchen Bild? Ist ja sehr gut und sauber ausgearbeitet.
  • lauren hegele
    lauren hegele
    Ich danke euch, Ich habe diese bild nur lezter woche fertig gemahlt, Ich male meistens gross, die orange sitzbank gibts wirklich in das metro in paris ;) entschuldigung für meine schlechtes deutsche! schone gruss Lauren
  • relttaSareV
    Diese Arbeit ist einfach fetzig im Inhalt und toll in der Ausführung! Der Blick des Opas ist ja auf einaml viel jünger geworden als der Opa selbst...Das Licht und die Farben noch dazu - das ist gekonnt! Und die Maße!!! Schmückt es schon irgendein Interieur? Gruß!
  • imihsas
    super, das hat witz, charm,und stil... ich liebe die orange sitzbank... mag ich haben.....