KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Frau fremd tuch, Zeichnungen

frau fremd tuch

  • Von Anfang hochgeladen

    trotz ihrer Armut hatte diese Frau ein Lächeln für mich übrig und freute sich sehr daüber , dass ich sie fotografierte.
    nun habe ich dieses Foto nachgezeichnet.

TitelIstanbul
Material, TechnikBleistift Grafit
Format A3
Jahr, OrtMai 2013
Tags
Kategorien
Info772 7 12 4.3 von 6 - 4 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 7
    Das Leben hat seine Spuren hinterlassen ...
  • Gast , 6
    das ist dir wieder prima gelungen
  • Anfang
    Anfang
    ich sage lieben Dank an alle ...
    für Schieben, bewerten und kommentieren..
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    ein markantes, tolles gesicht sehr schön gezeichnet!
    lg lilla
  • Gast , 3
    Wirklich ein ganz tolles, beeindruckendes Portrait. LG Rolf
  • Gast , 2
    Schon wieder ein neues Werk...du bist echt fleissig! Und jedes einzelne so berührend und wunderbar gezeichnet. Ich stelle mir gerade vor, wie beeindruckend es sein muss Deine Portraits im Original in einer Ausstellung bewundern zu dürfen. LG

    da schliesse ich mich gerne an..beeindruckend!
  • Gast , 1
    Schon wieder ein neues Werk...du bist echt fleissig! Und jedes einzelne so berührend und wunderbar gezeichnet. Ich stelle mir gerade vor, wie beeindruckend es sein muss Deine Portraits im Original in einer Ausstellung bewundern zu dürfen. LG