KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Ines_ART
    Ines_ART
    saubere Arbeit, Kompliment!
  • kazctiW-alesiG
    eine sehr schöne Arbeit. Beneidenswert, würde ich auch gerne können.
  • timber
    timber
    tolles Handwerk......ein traum für jeden angler
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @Hatter
    wie kommt man auf die Idee, dass dieser Baum noch leben könnte, wenn man tiefer schaut?

    Ja, hast Recht. Außerdem steht da rechts auch noch ein unbearbeiteter Kollege. Bin gespannt was daraus wird. LieGrü, hatter
  • xylo
    xylo
    @Hatter
    wie kommt man auf die Idee, dass dieser Baum noch leben könnte, wenn man tiefer schaut?
  • A-Hatter
    A-Hatter
    2 Tage Arbeit..und kostet doch weniger als eine große Inspektion ..an ner blöden Karre..die jeder bereit ist zu zahlen .-)

    Zwei Tage Arbeit, Klasse.
    Sehe gerade, dass das gute Stück nicht verkäuflich ist.
    So was schönes täte ich auch nicht verkaufen.
    LieGrü Hut
  • Armin Merkel
    Armin Merkel
    Ja ..ganz wunderbares Holz..frisch bearbeitet fast weiß ..später dunkelt es sehr nach..geht in der Sonne relativ schnell.
  • Armin Merkel
    Armin Merkel
    Vielen Dank !
  • Armin Merkel
    Armin Merkel
    2 Tage Arbeit..und kostet doch weniger als eine große Inspektion ..an ner blöden Karre..die jeder bereit ist zu zahlen .-)
  • xylo
    xylo
    ich finde es sehr interessant, dass das Holz genau so hell ist wie seine Maronni-Frucht
  • duartnesiE-floR
    Tolle Arbeit. LG Rolf
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Jetzt hab ich Hunger auf Fisch aber es gibt Schweinefilet. *grummel*
    Ne, Spass beiseite, verkaufst du deine Kunst auch? Und wenn, wie viel kostet sie.
    Sieht nach viel Arbeit aus.
  • Armin Merkel
    Armin Merkel
    Ja tot wahr er wohl.. Wurde vor einem Jahr gefällt.
    Danke für deine freundliche Bewertung .
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Absolut geil, ey! Bin total begeistert. Ich liebe Holzkunst.

    ..aber der Baum war vorher schon tot, oder? Es gibt da Leute die machen so was mit lebendigen Bäumen. Lassen hie und da noch einen Ast leben ... und na, ja, irgendwie fehlt es da an Respekt vor der Natur.

    LieGrü, hatter