KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Digital, Frau, Mauer, Baum, Surreal, Rolle

KunstSurrealDigitalMauer

  • Von Eve Prädelt hochgeladen

    (Frei) aus dem tibetanischen Totenbuch:
    Alles was du dir wünschst, wird sich ereignen.
    Zögere nicht.
    Die Antwort ist jetzt und hier.
    Wenn du zögerst, hast du Elend zu ertragen für lange Zeit.

    Für einen lieben Menschen.

TitelAusgetanzt ?
Material, Technikeigene Bilder, cpt
Format cpt, jpg
Jahr, OrtDez 05
Tags
Kategorien
Info1605 6 1 5.6 von 6 - 5 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Eve Prädelt
    Eve Prädelt
    Vielen Dank für eure Anmerkungen! Ich hatte erst Bedenken, ob auch genug Positives drin ist im Bild, mit dem Kopf und dem Hals bin ich noch nicht zufrieden, es fällt mir noch schwer, die Mauern in der richtigen Perspektive nachzumalen, es wird weiter geübt ;-)
  • Gast , 5
    stark gemacht eve ;o)

    lg, mivo
  • Gast , 4
    Hallo!
    Das ist in meinen Augen ein umwerfend schönes Bild. Sowohl die Komposition stimmt als auch die Farbgebung. Und die Phantasie wird stark angeregt. Sehr eigen im Ausdruck!
    lg
    tsiri
  • Gast , 3
    saubere arbeit, mein kompliment. auch das was du hier aus dem totenbuch zitierst, das stimmt :o))
  • mikajo
    mikajo
    Nichts trifft uns zufällig.
    Nichts trifft uns nur,
    weil ein anderer es will.
    Es hat alles seine Entsprechung in uns,
    jedes Glück und jedes Unglück.
    Denn alles hängt zusammen.
    Was aussen gelingen soll, muss innen beginnen.
    Und nichts gedeiht zwischen den Menschen um uns her,
    was nicht unten, in unserer eigenen Seele,
    anfing zu gediehen.
    Der Mensch für den Du das Bild gemacht hast muss sich glücklich schätzen. LG Jola
  • Gast , 1
    Der Baum als Sinnbild für Lebendigkeit, Kraft und die Figur Bröckeln der eigenen Mauern, auch mit Hilfe der Natur, so empfinde ich das Bild.
    Es spricht mich, mit Ausnahme des Kopfes der Figur, positiv an.