KunstNet nutzt Cookies. Details.
Surreal, Acrylmalerei, 3d, Aug, Augapfel, Augen

SurrealAcrylfarbe3dAug

Titel"Lebenszeit" - Bild Achtzehn
Material, TechnikLeinwand - 50cm x 50cm, Acrylfarbe, Fimo, Wattepads, Klopapier
Format 50 x 50
Jahr, OrtSarstedt Mai 2013
Tags
Kategorien
Info758 22 7 2.7 von 6 - 6 Stimmen
  • 22 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Lost Milk
    Lost Milk
    Vielen Dank *knicks*
  • Azio Biasini
    Azio Biasini
    Makaber schön :-). Gefällt mir sehr gut...
  • Lost Milk
    Lost Milk
    Dankeschön und liebe Grüße :)
  • omis
    Zwei Augen auf Kuschelkurs! Witzig! :-)
  • Lost Milk
    Lost Milk
    Ja die kleinen Würmchen haben nur Augen für sich :)
    Liebe Grüße!
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Da fallen einem ja direkt die Augen aus den Augenhöhlen, wenn man so etwas zu sehen bekommt. Die kleinen Maden scheinen sich aber richtig zu amüsieren. Was nicht in Bild 18 so alles passiert!!
  • Lost Milk
    Lost Milk
    Phantasie habt ihr ;) Dankeschön und liebe Grüße
  • djembe
    djembe
    Vielleicht haben sie sich ja gegenseitig die Augen ausgekratzt ..... jedenfalls haben beide ein paar Kratzer im Gesicht .... vielleicht stehen sie aber auch auf SM ,-))) . Aber wer weiß das schon ???
    Klasse Bild :)
  • kazctiW-alesiG
    Danke :)

    Lustig, dass Bewerter am liebsten 1 oder 6 verteilen, 2 und 5 schon selten und bei drei oder vier lohnt das Bewerten wohl nicht ;)
    Zum Glück find ich Fleißsterne doof ;)

    Liebe Grüße und einen feinen Feiertag,

    Lost Milk



    ich gebe gar keine sterne. ich schreibe nur kommentare und schiebe. das mit den sternen klappt nicht so wie ich es will.
    :-)) lg gisela
  • Lost Milk
    Lost Milk
    Danke :)

    Lustig, dass Bewerter am liebsten 1 oder 6 verteilen, 2 und 5 schon selten und bei drei oder vier lohnt das Bewerten wohl nicht ;)
    Zum Glück find ich Fleißsterne doof ;)

    Liebe Grüße und einen feinen Feiertag,

    Lost Milk

  • reichklein
    reichklein
    die haben sich tatsächlich ineinander verguckt......lustisch
  • kazctiW-alesiG
    Aber selbst jetzt können sie die Augen nicht voneinander lassen <3 :D

    ah , ich verstehe - die haben sich gefunden und soooooo verzückt voneinander. das wird geschoben klasse idee.
  • attaM
    Aber selbst jetzt können sie die Augen nicht voneinander lassen <3 :D


    Ich sagte ja schon: KLASSE!! :)))
  • Lost Milk
    Lost Milk
    Aber selbst jetzt können sie die Augen nicht voneinander lassen <3 :D
  • attaM

    aber denen ist doch ganz schlecht, matta. siehst du das nicht!
    die augen müssen wieder rein. dann haben sie wieder einen teint.
    die haben bestimmt was ganz schreckliches gesehen.


    Ja. Sich gegenseitig. waaaaaa XD
  • kazctiW-alesiG
    Neeeee die MÜSSEN da rausquillen!!!
    Schaurig schön :)

    aber denen ist doch ganz schlecht, matta. siehst du das nicht!
    die augen müssen wieder rein. dann haben sie wieder einen teint.
    die haben bestimmt was ganz schreckliches gesehen.
  • Lost Milk
    Lost Milk
    Ich verbinde mit meinen Bildern und deren Inhalten immer etwas - ob tiefgründig oder eine seichte Anspielung. Am liebsten hab ich allerdings, wenn der Betrachter es unvoreingenommen für sich entdeckt. Und da ist eklig auch in Ordnung ;) Liebe Grüße
  • attaM
    Neeeee die MÜSSEN da rausquillen!!!
    Schaurig schön :)
  • kazctiW-alesiG
    ich hätte es lieber , die augen wären drin. aber du willst uns bestimmt etwas damit sagen.
  • Lost Milk
    Lost Milk
    Ich hoffe das ist okay für euch ;)

    Und keine Sorge - denen geht's gut :)
  • kazctiW-alesiG
    da schließe ich mich matta an.
  • attaM
    Iiiiiiiieeeehhhhh das sieht ja schon ganz schön eklig schön aus!