KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei,

xorefartMalerei

TitelGefühle
Material, TechnikWachs auf Leinwand, Enkaustik Borstenpinseltechnik
Format 70 x 70
Jahr, OrtTrier, 2004
Preis Anfrage stellen
Tags
  • xorefart
Info832 10 4.8 von 6 - 6 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Michael Fuxen
    Michael Fuxen
    Mal wieder ein typisches xorefa-Bild. Toll, wie du mit Farben umgehst. (Ich war ein paar Tage auf Texel. Heute muss wieder gemalt werden. Es muss etwas Neues her: du inspirierst mich. LG Michael der artefux
  • Schroeder
    Schroeder
    Der Titel macht neugierig - und das Bild sprich (mich) an - Gefühle, schwer zu beschreiben - schwer auszudrücken. Aber man kann die Gefühle doch erahnen...
    Ich mag das Bild!
  • reteP
    Seltsamerweise, liebe Billie, fällt mir bei diesem Bild (das heute oben auf der Zufalls-Leiste war) immer wieder "Jazzkonzert" ein. Voller Power, aber auch mit dem Schuß Melancholie, die so vielen Jazzern eigen ist. Grossartig. LG, P.
  • lisa
    lisa
    Ich kann nur sagen, daß es mir gefällt, mich anspricht, aber ich weiß nicht genau zu sagen, warum. Ein Lächeln kommt in mein Gesicht, ich fühle Ruhe, und eine leise Sehnsucht in die Ferne.
  • lauren hegele
    lauren hegele
    Das ist wonderschön! super gemahlt, loaded with feeling....
  • innah
    basquiat hieß der.
  • xorefa (billie)
    xorefa (billie)
    Habt recht, das Bild kommt zu dunkel raus. Passiert wohl durch die Komprimierung. Habe es paarmal fotografiert, wird nicht besser. Im Orginal ist es heller. und größer gggggg..... Welcher amerikanischer Maler wohl gemeint ist... Rätsel...
  • innah
    kommt man ind die Galerie und denkt: Wow, das ist ja mal ein geiles Bild.... erinnert mich ein wenig an einen new yorker maler
  • imihsas
    ich find das bild hat poesie..... richtig gut... stimmt heller könnt das foti sein... und ein wenig größer... hihi...
  • relttaSareV
    Das gefällt mir sehr, es wirkt so "atmosphärisch". Man kann ganz viel in dieses Bild "hineinfantasieren". Sehr schön. Die Farben sind auch mit Geschmack gewählt! Versuche mal vielleicht, ein bisschen mehr Helligkeit in das Foto zu bringen, dann sieht man die Farben und die Feinheiten der Pinselführung noch besser. Gruß!