KunstNet nutzt Cookies. Details.
Spaziergang, Ingolstadt, Gerstenfeld, Obstbaum, Allee, Aquarell

SpaziergangIngolstadtGerstenfeldObstbaum

  • Avatar
    Von Rainer hochgeladen

    heute Nachmittag bei dramatischer Wolkenlage an einer Obstbaumallee neben Gersten- und Rapsfeldern

TitelSpaziergang am Gerstenfeld
Material, TechnikAquarell
Format A4
Jahr, Ort2013 Ingolstadt
Tags
Kategorien
Info1212 13 7 5 von 6 - 3 Stimmen
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • maja2008
    maja2008
    schön - gefällt mir!
  • Agnes
    Agnes
    wunderschönes Bild ************ lg Agnes♥
  • timber
    timber
    auch gut...gefällt mir...
  • Rainer
    Rainer
    danke für die vielen Kommentare - wers nachlaufen will - direkt am Golfplatz beim Klinikum..
    Wenn der Wind durch die Gerste weht, sieht der Farbwechsel der Ähren toll aus...
    Der Bauer hat auch Geschmack bei der Farbauswahl bewiesen, dass er zwischen grüne
    Gerste und blauen Himmel noch nen gelben Streifen Raps gepflanzt hat ;-)
  • Felischa
    Felischa
    Sehr stimmig und gelungen! LG Felischa
  • ErnstG
    ErnstG
    Gefällt mir ausgezeichnet Rainer, prima Farbwahl und Umsetzung!
    Selbst der marode Feldweg ist ausgearbeitet. In der Donautiefebene?
    Ernst
  • INFARBE
    INFARBE
    Sehr schön!
    LG
    Marion
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    das ist Dir gut gelungen, die Darstellung des Gerstenfeldes mit ein paar lockeren Pinselstrichen gefällt mir besonders,
    LG Burkhard
  • sabine
    sabine
    Heute nachmittag und schon ein Bild fertig? Das geht ja schnell! Aber es ist toll geworden!
  • isaerd
    Wow!!! Dein Landschaftsbild ist wunderschön geworden Rainer. Respekt! LG
  • UliS
    UliS
    Bin nicht so sehr der totale Freund von Landschaftsbildern, aber dies gefällt mir sehr. Die Stimmung eines Spazierganges auf dem Land eingefangen, man meint das Rauschen der Blätter im Wind zu hören. Gruß Uli
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    schön geworden! lg lilla
  • duartnesiE-floR
    Sehr schönes Aquarell. LG Rolf