KunstNet nutzt Cookies. Details.
Aquarell, Menschen, Geschwister

  • Avatar
    Von Felischa hochgeladen

    Zum 75. Geburtstag meines Bruders (rechts im Bild)

TitelGeschwister
Material, TechnikArches 300g/m2 petit grain, Aquarell
Format 24 cm x 30 cm
Jahr, OrtKaufbeuren
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info1126 19 14 4.8 von 6 - 16 Stimmen
    • 19 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • honeybee
      honeybee
      Toll. Stil und Ausdruck gefallen mir sehr.
    • Lischa
      Danke für all die lieben Kommentare … jaja, je älter man wird umso plastischer werden die Kindheitserinnerung – die positiven wie auch die negativen, belastenden :-) :–D
      LG Felischa
    • hcstimoKflaR
      Klasse, Felischa. ...und selbst zu meiner Zeit (10 Jahre später) und außerhalb von Bayern gab es diese Kleiderordnung noch! LG Ralf
    • Grischa
      Grischa
      wow diese Farben bei deinen Bilder sieht man ganz gut das du weißt was dumachst...sehr schöne Farbmischungen;)

      lg Grischa
    • Johann Pickl
      Johann Pickl
      Sehr schöne Arbeit, es erinnert mich stark an meine Kindheit.

      LG

      Johann
    • aquarius
      aquarius
      Super Felischa! Authentisch und toll gemalt!
    • Günter
      Günter
      Ja so sahen wir damals aus, hab auch noch solche Fotos. Und mußte auch schon solche Fotos malen, deshalb weiß ich welche Schwierigkeiten es macht aber Du hast es vorzüglich geschafft, gratuliere!
    • regnikcis-r
      Schönes Bild. Erinnere mich auch noch an diese Zeit :-)
    • Felischa
      Felischa
      Jaa lieber Piotr, c'est moi! LG Felischa
    • LillaVarhelyi
      LillaVarhelyi
      sehr schöne umsetzung! lg lilla
    • piotr_koshokar
      piotr_koshokar
      liebe Felischa, ein sehr schönes Bild von dir. Du bist doch das Mädchen in der Mitte? Lg Petja
    • Felischa
      Felischa
      Daanke! Freue mich riesig über eure Worte. Die Vorlage war ein sehr kleines s/w-Foto (5 x 7 cm) aus den 50er Jahren, so konnte ich nur eine Ungefähr-Ähnlichkeit herstellen ... :-)
    • Jadranka Keilwerth
      Jadranka Keilwerth
      Klasse Arbeit!
      Lg.Jadranka
    • duartnesiE-floR
      EIn ganz fantastisches Aquarell. LG Rolf
    • Thomas Müller
      Thomas Müller
      Klasse !
    • ErnstG
      ErnstG
      Herrlich Frau Hofmann, die Kleiderordnung zur damaligen Zeit.
      Kurze Lederhose und wochentags ohne Schuhe war angesagt.
      Das Leder der Hose wurde von Jahr zu Jahr immer dünner und
      geschmeidiger, bis man "rausgewachsen" war. Super!
      Ernst
    • sebulon
      sebulon
      Ganz feines Aquarell!
    • Felischa
      Felischa
      Da vertuste dich ein wenig in der Zeit, es ist gut zehn Jahre später .... LG Felischa
    • absurd-real
      absurd-real
      Ich dachte schon die HJ marschiert wieder.