Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Zeichnungen, Dimension

Titel Women ending up in the wrong Dimension
Jahr, Ort 2012
Tags
    Kategorien
    Info 1564 9 14 2 6 von 6 - 4 Stimmen
    • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Ralf M. de Pennét
      Ralf M. de Pennét
      @Rainer Riedl servus Werner - aus dieser studio wurde dann aber ein völlig anderes Bild. Eine 150 × 100 Arbeit auf Leinwand mit dem Titel MADOONAS ABORTION. Ich kann dir das Bild schicken weil ich poste hier nichts mehr wenn du mir deine E-Mail-Adresse gibst sende ich dir das gerne.

      Herzliche Grüße
      Peter Bernd Feldmann
    • Rainer Riedl
      Rainer Riedl
      Hat was.
    • WERWIN
      WERWIN
      ...^^....top .......*gw
    • Ralf M. de Pennét
      Ralf M. de Pennét
      Hammer! Vom Strich her kommts wie ein Schiele Akt daher der bei nem Horst Janssen gelegen hat und von David Lynch wachgeküsst wurde.


      Hhhhhhhhhh
    • Ralf M. de Pennét
      Ralf M. de Pennét
      wie du siehst JJNN...die alte iss in nem zeitverzerrten maschinenteil reingeloopt... und das bringt auch organisch-optische loopsidedness mit sich...
    • ja ja nee nee
      ja ja nee nee
      Hammer! Vom Strich her kommts wie ein Schiele Akt daher der bei nem Horst Janssen gelegen hat und von David Lynch wachgeküsst wurde.


      die drei? in einem? das klingt aber mal nach ner geballten ladung psychiatrischen potentials ; )
    • Ralf M. de Pennét
      Ralf M. de Pennét
      aba küssen möchte ich das model nicht.
    • Gast , 2

      manchmal (+ hier vor Allem!) gelingt es Dir mit deinen Darstellungen so sehr, den Finger direkt in Wunden zu legen - beWUNDErnswert ! herzlichst geherzt, Alia
    • Gast , 1
      Hammer! Vom Strich her kommts wie ein Schiele Akt daher der bei nem Horst Janssen gelegen hat und von David Lynch wachgeküsst wurde.

    Bisher: 541.394 Kunstwerke,  1.990.530 Kommentare,  374.570.659 Bilder-Aufrufe
    Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚ Women ending up in the wrong Dimension‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.