KunstNet nutzt Cookies. Details.
Krieg, Liebe, Schraube, Schraubenkiste, Schlüssel, Schlüsselerlebnisse

KriegLiebeSchraubenschraubenkiste

TitelSchlüssels Erlebnisse
Material, TechnikSachen aus der Schraubenkiste auf Hintergrundaquarell, gepanscht aus guter alter schwarzer Pelikantinte (Jahrgang < 1988, heute geht das nicht mehr mit der blöden neuen Fe-Pelikan Tinte).
Jahr, Ort2010,2013 / NRW
Tags
Kategorien
Info915 10 24 2 4.8 von 6 - 5 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • wolle_das_wo
    wolle_das_wo
    *lol* So eine Metalsammlung habe ich auch noch auf dem Dachboden.
  • enoilemak
    das fischzitat beeidruckt mich, ich glaube, ich weiß sogar, was du meinst.........;)))
  • attaM
    Danke hatter. :)
    Die Zitate reichen schon. ;)
    Vielleicht hüpft es dir ja später noch auf den Schoß. :)
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Dank dir für das Zitat. Sehe ich auch irgendwie so. ...

    Zitate vom großen Einstein, bestärken mich darin:

    "Wenn du intelligente Kinder willst, lies ihnen Märchen vor. Wenn du noch intelligentere Kinder willst, lies ihnen noch mehr Märchen vor."

    "Jeder ist ein Genie. Aber wenn du einen Fisch danach bewertest, ob er auf einen Baum klettern kann, dann lebt er sein ganzes Leben in dem Glauben, er wäre dumm."

    "Wir sollten uns davor hüten, den Intellekt zu unserem Gott zu machen; gewiss, er hat starke Muskeln, jedoch keine Persönlichkeit. Er darf nicht herrschen, nur dienen."

    "Gehe so einfach wie möglich vor, aber niemals einfacher."

    "Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erscheint."

    "Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."


    ...Mist ich finde das richtige Zitat irgendwie nicht. Sorry.

    Aber Pablo Picasso hat da auch was schönes zu gesagt:
    "Ich habe 30 Jahre gebraucht, um wie Rembrandt zu malen – und 60 Jahre, um zu malen wie ein Kind!“


  • attaM
    Hatter du bist halt einfach genial
    :))))


    Bei diesem Zitat musste ich an dich denken ;)

    Genialität ist nie etwas anderes
    als das Ursprüngliche, das Kindhafte.
    Paul Keller
  • enoilemak
    stehn die auch nachts auf zum singen und tanzen................wie im spielzeugland???

    fanntasstiesch..!!!
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Und jetzt hab ich's noch geschoben und bewertet. Mit zeitlicher Verzögerung :)

    Dank dir :)
  • attaM
    Und jetzt hab ich's noch geschoben und bewertet. Mit zeitlicher Verzögerung :)
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Hatter du bist halt einfach genial
    :))))

    Ups, .... Jessesmariaundjosef! Matta! Wat bist du schnell mit die Kommentare.
    Dank dir :)))))))
  • attaM
    Hatter du bist halt einfach genial
    :))))