Blau, Sonne, Violett, Mädchen, Lächeln, Zelt

SonneÜberarbeitungLächelnGelb

  • Von hochgeladen am 25.05.2013

    Habe ein altes Bild teilweise übermalt, wollte nur noch Sonne haben. Mir ist soooo kalt.

Titel Sonne, Sonne, Sonne
Material, Technik Farbe auf Pappe
Format 90X140
Jahr, Ort Ostrhauderfehn
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 2045 28 20 4.2 von 6 - 14 Stimmen
  • 28 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • U. Tsett KA
    Ja,ja, man sollte Sonnencreme benutzen,besonders wenn man blond ist. :)
  • Gast, 15
    sonne sonne sonnenbrand aua. LG
  • U. Tsett KA
    Dank dir Peter für deine Eindrücke von dem Bild. Ein schönes Wochenende.
  • Peter kuehne-glaser
    ...hmm, fassungslos...
    ja, da bekommt man Sonne, und mit wenig viel zum ausdruck gebracht. Experimentell und dennoch klar strukturiert.
    gratuliere
  • U. Tsett KA
    Freut mich, dass du reingeschaut hast.
  • piotr_koshokar
    schönes Bild!....bald ist wieder soweit, dann wünscht man sich die Sonne mehr... Lg Piotr
  • U. Tsett KA
    Danke.
  • KoL
    Die Haare sind toll!!! LG, Re
  • U. Tsett KA
    Danke.
  • Peter kuehne-glaser
    ...sonnig, die Idee ist spitze
  • U. Tsett KA
    Auch hier, Danke!!LG
  • Gast, 11
    das ist dir gelungen, man sieht es....Sonne Sonne Sonne........tolle Idee....LgF
  • U. Tsett KA
    Freut mich, danke euch beiden.
  • mad
    hübsch, inspiriert und originell
  • timber
    gefällt mir sehr gut.....:))
  • U. Tsett KA
    Vielen Dank Renate und Günter für euren Komm. Günter, dem Indigokind macht die Sonne nichts aus, sie speichert es für dunkle Zeiten und verschenkt es dann mit ihrem Lächeln. :)
  • Renate Scholz
    gefällt mir sehr gut, schöne farbliche zusammenstellung
  • Günter
    Ich mach es umgekehrt und schau mir Winterbilder an, dann erscheinen mir die 7 Grad bei uns schon angenehm warm, ha-ha-ha. Ich denke aber Dein Indigokind hätte Schatten nötiger als Sonne. Dennoch ein gutes Gemälde, weil zum Einen die Anatomie gut getroffen ist und zum 2. auch die drei Grundfarben gut verteilt sind und so das Bild entsprechend wirken lassen. Klasse!
  • U. Tsett KA
    Vielen Dank Ulrike undGünter für das Vorbeischauen. Ja, Verbrennungen---, für mich hat die Körperfarbe eine andere Bedeutung, zuerst habe ich ihn tiefbraun gemalt, war für mich nicht dass, was ich mir vorgestellt hatte.
    Indigokind war eigentlich meine Intention.
  • Ulrike Bretthauer
    Interessant...das Motiv ist sehr schön. Leider erinnert mich die aktuelle Körperfarbe an ein Brandopfer. Wäre spannend, den Körper noch mal in einer anderen Farbe zu sehn. LG
  • Gast, 5
    und sehr sehr nachdenklich Ursula, schönes Bild lG
  • U. Tsett KA
    Im Moment kann man gar nicht zu lange in der Sonne sein!! :) Danke fürs Schauen.
    Burgi :ein Gefühl des Beachtetwerdens und der liebevollen Aufnahme ist Seelennahrung.
    LG
  • INFARBE
    Ja, sie war wirklich etwas lang in der Sonne... Krass!
    LG
    Marion
  • Gast, 3
    ...ist wie eine alte bekannte zu besuchen...schöner kann man es nicht sagen..:-))
  • U. Tsett KA
    Ohh, Burgi, immer wieder lieb zugewendet von dir empfangen zu werden wärmt mir das Herz. Und dann noch bei so vielen Bildern von mir geschaut, was mich ermuntert meine Bilder anderen zu zeigen. Ganz lieben Dank und ein wunderschönes Wochenende. Schaue auch häufiger bei dir vorbei, ist wie eine alte Bekannte zu besuchen. LG
  • Gast, 3
    ich bin begeistert Ursula..blau und gelb ist immer eine augenweide..sie war aber schon etwas zu lang in der sonne..oder?
    obwohl.. wir fühlen uns ja gleich besser wenn die sonne uns bräunt..tolles Format..schöne Idee.. klasse Ausführung!
    glgb
  • U. Tsett KA
    Auch nen guter Titel, aber dann lieber Sonnenberg.
  • Frank Enrechen
    Auberginia, die prinzessin des blondberges. :)


Bisher: 567.361 Kunstwerke,  2.043.001 Kommentare,  448.443.736 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Sonne, Sonne, Sonne‘‘ zu kaufen! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.