KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 40 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Rene
    Rene
    seh ich auch so... sehr gelungen wieder einmal :o)

    lg rene
  • nodiorc
    endlich mal wieder einer, ders rauslässt,
    all das archi/macdoof/trümmeer
    gelungen
    c+
  • ranx
    ranx
    nach vornnnnnnn mit...!
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    schiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeb
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @sepp: vielen dank für deine anregungen und gedanken! da ich das bild aber mittlerweile schon in einer von diversen mappen verstaut habe, werde ich da nix mehr dran machen... eine glasscheibe war nur innerhalb der geländerflächen vorhanden, die rotznasen sind aber selbstständige akteure... :o)
    meine art zu versuchen wilder zu werden...
    aber es ist ein sehr feines gefühl, dass leute sich gedanken über bilder machen. und wenn diese leute dann noch so exquisite aquarellisten sind freuts mich doppelt ;)
    beste grüße
  • ppeS
    An der Hintenrumserie gefallen mir speziell die aussergewöhnlichen Blickwinkel. Guter Kontrast der ruhigen und unruhigen Bildfläche. Die Rotznasen weisen auf ein Glas vor dem goldenen Geländer. Das glasige setzt sich jedoch nach hinten nicht fort. Muss nicht, aber ich könnte mir vorstellen das es dem Bild gut tun könnte das, (vielleicht durch den Goldton) dominante Geländer noch mehr "aufzureissen" oder dämpfen.
    LG Sepp
  • bastian schreck
    bastian schreck
    danke, fideo! muss noch etwas an meiner sifftechnik arbeiten, aber irgendwann wird´s schon werden ;)
  • oediF
    eine geplatzte milchfabrik. die herablaufende milch wirkt sehr gut
    gutes neues jahr!
  • dirgiSpoT
    jawoll.
  • bastian schreck
    bastian schreck
    WÜNSCHE NOCHMAL ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH UND EIN GUTES 2006!!! bleibt wie ihr seid ;)
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @mebert und cornelius: VIELEN DANK! und euch beiden auch nen guten rutsch!
  • trebeM
    sehr schön.
    und a guates rutscherl!
  • suilenroc
    Kleiner Betriebsunfall in der Molkerei? Mir gefällts. HG cornelius
  • bastian schreck
    bastian schreck
    ;)))
  • lleiret
    ist jawohl das mindeste ;)
    ebenso nen guten rutsch
  • bastian schreck
    bastian schreck
    vielen dank, teriell! deine kommentare (nicht nur zu meinen eigenen bildern) zeigen mir immer wieder, dass du dich wirklich mit den bildern auseinandersetzt, was mich sehr freut! mehr kann man sich beim machen eines bildes nicht wünschen. danke!
    und guten rutsch!
  • lleiret
    mir gefällt sehr gut, wie du die farben einsetzt. das schmierige und verlaufene ist ganz interessant, weil es die perspektivische tiefe aufbricht und die ordnung der tiefenebenen zerstört, wodurch diese allerdings wieder betont werden... jod :)
  • bastian schreck
    bastian schreck
    besten dank felix! mit den rotznasen ist so ne sache, ich denke mal es polarisiert... man findet´s halt richtig schlimm, oder richtig schee ;) freut mich sehr, wenn ich dir die rotznasen etwas schmackhaft gemacht habe :)
    wünsch dir auch alles gute
  • saxarba
    erstmal wieder super perspektive,zu denn rotznasen,ich mag eigentlich keine aber in diesen fall wirken sie der statik belebend entgegen,also gute wirkung vielleicht könnte mann in der richtung mehr probieren ruhe -unruhe.aufjedenfall spitze qualität,alles gute fürs neue jahr g felix
  • bastian schreck
    bastian schreck
    vielen dank, mivo! und nen guten rutsch ;)
  • Mirjam Voigt
    Mirjam Voigt
    klasse gemacht, kompliment.

    lg, mivo
  • bastian schreck
    bastian schreck
    das lass ich jetzt mal so stehen...!
  • NIWREW
    Du hast Recht mit deiner Aussage.
    Ich verhalte mich in meinem engsten Kreis so ,das alle mit mir meckern.
    Danach ziehe ich mich zurück und male starke Bilder.
    Nein ,ich will dir hier auf jeden Fall recht geben.
    Wenn ich daran denke ,weshalb es so etwas ,wie Krieg auf dieser Erde gibt,dann sprudle ich über ,vor lauter Motivquellen.
    Wenn dann noch der Gedanke der ungerechten Behandlungen der Menschen auf die Tiere kommt ,dann mal ich ,mit immer noch größeren Pinseln.
    Ich denke an alles schlechte ,was es auf dieser Erde gibt,und immer schon gegeben hat ,und es versetzt mich in eine Ohnmacht.
    Aus dieser Ohnmacht in der ich mich Isoliert fühle möchte ich mich aus dem kleinsten Kreis nach außen aufbrechen.
    Dann passiert das ,was Spaß macht,es entsteht ein Werk.
    Es ist kaum zu glauben welche Freiheit ich in der Ohnmacht finde und wehe ,man läßt mich los!
  • bastian schreck
    bastian schreck
    hach werwin, ich merke du verstehst mich ;) aber wie gesagt, wenn´s nicht gefällt bringt es mir weniger wenn jemand aus höflichkeit sagt schön, schön... du weißt, was ich meine, du kriegst ja auch meist tausend komplimente, ohne eine konstruktive kritik... das ist zwar sehr schön, aber einer der meckert kann mich motivieren, gas zu geben, aber alles nicht mehr heute...
    wie gesagt, DANKE
  • NIWREW
    Allein für deine ehrliche "ARTE" sollte ich dir ,das volle Haus geben!
    Okey,ich hab bisher einfach nichts an deinen Arbeiten gefunden ,wo ich ekelig auf dich einwirken könnte.
    Natürlich soll nicht alles nur spaßig sein .
  • NIWREW
    Allein für deine ehrliche "ARTE" sollte ich dir ,das volle Haus geben!
    Okey,ich hab bisher einfach nichts an deinen Arbeiten gefunden ,wo ich ekelig auf dich einwirken könnte.
    Natürlich soll nicht alles nur spaßig sein .
  • bastian schreck
    bastian schreck
    vielen dank, ringfort! wundert mich, dass zu hören, da mir viele stellen zu nervig waren, und dann kommt halt meister rotznase daher und gluckst und frohlockt vor vorfreude... ;)
    gutste grüße ;)
  • trofgniR
    Perspektivisch perfekt, beneidenswert.
    LG Sabina
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @werwin: du kannst dir kaum vorstellen, wie gut ich finde, dass du mir (nur) vier gibst! sei kritisch mit mir, ehrlich!!! ich verlass mich da auf dich ;)
    beste grüße
  • NIWREW
    Was ist denn das zmal?
    Richtiges schmotzen lernt man nur im Sonntagsanzug!
    Lebe deine kreative Intellez am schmotzen aus und leg alle Hemmungen ab ,sons wird das nix hier.
    Da wo du dieses Foto gemacht hast ,sind sicher einige Finken anzutreffen.
    Nehme alles ,was süchtige brauchen und du findest deinen Lehrmeister ,ohne große Risiken.
    Für diese Arbeit geb ich nur 4 Sterne ****
  • bastian schreck
    bastian schreck
    vielsten dank, kiluga und angy!!!
    @kiluga: wie gesagt, da kommt bestimmt noch mehr, nur wenn ich jetzt sage ich mach jetzt soundsoviele schmierbilder, dann wird´s wieder druck ;) und genau daran versuche ich derzeit am meisten zu arbeiten, einfach keinen druck beim malen, mal dies, mal jenes probieren, WIEDER KIND SEIN!
    beste grüße euch beiden
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    aber was feines schmieriges ;-)))
    sehr schön dein hintenrum

    lg angy ;-))
  • kiluga
    kiluga
    ja wohl, was soll ich sagen, ach du weißt es.. ich schmiere nicht nein wie käme ich denn dazu.. aber genau das hier ist es.. geil.. saubere arbeit..
    nimm dir den rat von ratzkatze zum herzen, du sagst selbst es gibt nur ne handvoll dir dir wirklich am herzen liegen.. also vielleicht werden es ja noch mehr.. hihi
  • bastian schreck
    bastian schreck
    ach ja, und DANKE!
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @künstlichbegabt: ich warte noch kurz, ob du welche findest... 2uhr ist als schichtende angedacht... man ist ja gewöhnheits- und rhythmusmensch ;)
  • dirgiSpoT
    olla! arti... hab grad keine worte so richtig...
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @ratzekatze: mhhh, soll ich? ich denk mal drüber nach, aber ich hab da oft sehr konkrete vorstellungen davon, wie ein neues bild aussehen soll, und daher muss ich sowas vorab zumindest in betracht ziehen... das ist wie mit bilder verschenken, geht nur, wenn ich von anfang an weiß, das kommt weg... ;) ja, man hat so seine marotten =)))
    aber wie gesagt, ich werd´s mal etwas einzubringen versuchen, die nächste zeit über... freu mich wie gesagt sehr über dein interesse ;)
  • ratzekatze
    ratzekatze
    jaja du unerfahrener *hüstel**kicher*
    dann üb das schmieren doch an den sachen die du schon aufgegeben hast - die freun sich dann das du ihnen nochmal aufmerksamkeit schenkst und geben sich dann vielleicht die mühe, dich doch noch irgendwie zufriedenzustellen :D
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @katze: vielen dank, freu mich sehr! werd mal shen, was sich einrichten lässt... aber ich bin im schmieren noch so furchtbar unerfahren... ;)
    gute grüße auch
  • ratzekatze
    ratzekatze
    ja herr schreck ,das is aber schmierig wie ich find
    *!*
    feinfein, bitte mehr :D

    gruezzerlis ;)