KunstNet nutzt Cookies. Details.
Linol, Linolschnitt, Grafik, Hochdruck, Drucktechnik, Lino cut

LinolLinolschnittLinoldruckGrafik

TitelExtravagant
Material, Techniklinoldruck, hochdruck, linolschnitt, grafik
Format 24 x 33 / 30 x 40 cm
Jahr, Ort1980
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info1291 8 12 6 von 6 - 4 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • R. Brunner
    R. Brunner
    Firefly, danke für den Kommentar. LG Ruedi
  • Firefly
    Firefly
    Ja, sehr extravagant und wieder klasse gemacht.
  • R. Brunner
    R. Brunner
    Hallo Feedre, Danke für den Besuch und Kommentar. LG Ruedi
  • erdeeF
    ja extravagant und großartig!
    LgF
  • R. Brunner
    R. Brunner
    Hallo Paul
    Freut mich Dich in der Galerie zu begrüssen. Ja, damals schnitt ich aber in Bodenplatten aus Kunststoff (nur 2 mm dick und wesentlich billiger). Dieses Material liess ein sehr genaues Schneiden und sehr feine Strukturen zu, hatte aber den Nachteil, dass die Messer sehr schnell stumpf wurden.
    Dann folgte eine fast 20-jährige "Schonzeit" da viel im Ausland und beruflich stark gebunden. Seit etwa 10 Jahren bin ich wieder aktiv und muss einiges nachholen. Heute schneide ich nur noch in Naturlinoleum (braun auf Jute). Ist etwas schwieriger da poröser, aber macht mehr Spass. Gruss Ruedi
  • Paul Papenburg
    Paul Papenburg
    Beeindruckend Ruedi,wie großartig Deine Technik schon 1980 war!! Das gefällt mir auch wieder besonders gut!! Liebe Grüße,Paul
  • R. Brunner
    R. Brunner
    Hallo Dieter, Danke für den Besuch und Kommnetar. Ich stelle gelegentlich auch mal ältere Werke rein, um einen etwas grösseren Ueberblick zu geben. Die Zeit zerrinnt ja nicht einfach so. Gruss Ruedi
  • Dieter Ulrich
    Dieter Ulrich
    Hallo Ruedi, wieder mal super! Gruss Dieter