Türkis, Wolken expressiv, Blau, Spachteltechnik, Weiß, Landschaft

HighlandsBergeSpachteltechnikFelsen

Titel Highlands
Material, Technik Acryl, Sand, Strukturpaste auf Holz
Format 30 x 40
Jahr, Ort 2013 Wuppertal
Preis
Tags
Kategorien
Info 3164 19 56 7 5.7 von 6 - 9 Stimmen

Kommentare

  • 19 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Elle
    Schön gespachtelt
  • Gast, 9
    ..wunderschön - tolle Blautöne!!! GLG Thomas
  • Susanne Stepbach
    .....danke an Euch !!!....freut mich sehr...glg sus
  • Gast, 13
    ... eine schöne gelungene Arbeit, gefällt mir sehr gut ...LG Alois
  • Gast, 12
    Bevor ich noch den Titel gesehen habe, dachte ich schon an Schottland. Wunderbar gemalt. Lg Phil
  • Gast, 11
    toll, diese Farben. Ein sehr schönes Bild.
  • Susanne Stepbach
    merci, lieber florin ;-)))
  • florin
    gorgeous landscape
  • Gast, 9
    Hi Susanne - kurz und bündig - TOLL!!! LG Thomas
  • Susanne Stepbach
    ...freut mich, Günter und Peter ;-))))....
  • Pewe
    ein traumhaft schönes Bild vom Schottischen Hochland ist dir hier gelungen.
    Bin total begeistert!
    LG Peter

  • Gast, 7
    gefällt mir sus, sehr schön lG
  • Susanne Stepbach
    Danke für `s schubsen und kommentieren, Elke, grüß mir die highlands;-)))) sus.
  • Tamarelke
    sehr schön...ich bin im Sommer dort...werde mich bestimmt an deinBild erinnern :-) LG elke
  • reichklein
    klasse farben! gefällt mir!
  • Firefly
    Schön pastos umgesetzte Landschaft.
    Gefällt mir!
  • Susanne Stepbach
    ...danke Euch !!!
  • Silke Thieler
    Wieder ein soooo schönes Bild von Dir. Einen schönen Sonntag noch. Lg
  • INFARBE
    Ein Bild, das auf Distanz wirkt!

    LG
    Marion
Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

Das könnte dich auch Interessieren

Heute ist der Welttag der Kreativität und Innovation


In 1 Tag ist der Internationale Tag der Mutter Erde


In 2 Tagen ist der Geburtstag von William Turner


Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.163 Kunstwerke,  2.050.969 Kommentare,  454.357.871 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Highlands‘‘ zu kaufen! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.