KunstNet nutzt Cookies. Details.
Wentowsee, Früh, Horizont, Ruhe, Wetter, Spiegelung

WentowseeFrühHorizontRuhe

  • Avatar
    Von Elvipe hochgeladen

    so meine Lieben, nun habe ich nochmals an diesem Bild gearbeitet - etwas mehr die aufgehende Sonne bilde ich mir ein strahlender gemacht - hier und da die Wolken spiegeln lasse und vorallem das laub in den Vordergrund geholt .... hoffe ich jedenfalls

    all meinen Besuchern auf der ersten Variante danke ich herzlichst - und auch danke für die Hinweise - die mich immer bestärken witer zu machen

    lG elvi

TitelWentowsee
Material, TechnikAcrylfarben auf Keilrahmen
Format 80 x 60 cm
Jahr, OrtMai 2013
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1071 19 16 4 von 6 - 9 Stimmen
  • 19 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Elvipe
    Elvipe
    MARION hat das Werk Wentowsee von Lotte_elvi geschoben!


    DANKE Marion :-)

    LG elvi
  • Elvipe
    Elvipe
    Danke Dir herzlichst,Rüdiger

    LG elvi
  • tsilatkarF
    Hallo Elvi !!!
    Nicht der Horizont ist ist sehr schön ,sonder das ganze Bild ist eine Pracht !!!!!!!
    MlG Rüdiger
  • Elvipe
    Elvipe
    Wunderschön. Super gemalt.!!*****


    Danke Du hast mir ein nettes Kompliment gemacht

    LG elvi
  • Jeorg
    Jeorg
    Wunderschön. Super gemalt.!!*****
  • Elvipe
    Elvipe
    Valeri ganz herzlichen Dank auch Wolfgang danke für das Schieben des Bildes

    LG elvi
  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    toll!
  • Elvipe
    Elvipe

    schön gesagt..ist auch meine Meinung!
    schöne arbeit elvi.. mir gefällt es richtig gut!

    Danke Dir liebe Burgi, ich versuche die Hinweise für mich richtig anzuwenden - schön das du hier warst

    LG elvi
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    es ist Dein Bild,
    es gibt immer wieder Vorschläge das man etwas verändern sollte, manche sind berechtigt, manche weniger, man muß es dann für sich entscheiden
    LG Rena

    schön gesagt..ist auch meine Meinung!
    schöne arbeit elvi.. mir gefällt es richtig gut!
  • Elvipe
    Elvipe
    Mir gefällt es sehr gut und ich glaube, dass die Überarbeitung und die stärkeren Kontraste dem Bild gut getan haben.
    LG
    Marion



    Danke Dir auch für das Kompliment - also 100 Prozent ist man ja nicht zufrieden- freue mich jedoch wenn das Bild gerne angesehen wird

    LG elvi
  • Elvipe
    Elvipe
    Hallo,morgen miteinander liebe Lilla,liebe Renate und liebe Agnes Recht herzlichen dank für die lieben Kommentare

    LG elvi
  • INFARBE
    INFARBE
    Mir gefällt es sehr gut und ich glaube, dass die Überarbeitung und die stärkeren Kontraste dem Bild gut getan haben.
    LG
    Marion
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    hallo elvi, mir gefällt die überarbeitete version sehr gut.das wichtigste ist aber dass du zufrieden und überzeugt bist (man zweifelt natürlich immer.....) aber es ist wie Renate schreibt: du musst es letztendlich entscheiden.
    lg lilla
  • Renate Scholz
    Renate Scholz
    es ist Dein Bild,
    es gibt immer wieder Vorschläge das man etwas verändern sollte, manche sind berechtigt, manche weniger, man muß es dann für sich entscheiden
    LG Rena
  • Agnes
    Agnes
    ich finde das erste viel schöner, auch wenn es etwas Blass aussieht, da es sich um Sonnenaufgang handelt könnte die Gegend noch im leichtem Nebel liegen und auch die Spiegelungen finde ich viel realistischer als hier,
    lg Agnes♥
  • kazctiW-alesiG
    mir gefällt dieses auch gut
  • ERFEUG
    das erste Bild hat mir ja schon gefallen, das ist noch besser geworden und Dir noch einen
    schönen Abend lG
  • Elvipe
    Elvipe
    Herzlichen Dank,lieber Rolf - für das Kompliment

    LG elvi
  • duartnesiE-floR
    Sehr schön. LG Rolf