KunstNet nutzt Cookies. Details.
Zeichnungen, Abstrakt

TitelVerschmiert
Material, TechnikKuli Vs Tusche
Format A5
Jahr, Ort2013
Tags
    Kategorien
    Info726 13 9 4.2 von 6 - 6 Stimmen
    • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • lagotra
      Freut mich, dass du die Kritik so aufnimmst. Dachte schon, dass die Kritik zu heftig war.
      Gruß Armin
    • Grischa
      Grischa
      Du hast recht ich habe meine Bilder auch angeguckt und tatsächlich alle wirken traurig und düster...muss sagen ist mir noch nie so aufgefalen...bin ich wirklich im inneren Traurig..hm .....vielleicht soll ich mal mit lanchenden motiven probieren dan werden wir sehen was passiert...über deine Kretik habe ich mich sehr gefreut;).....wenn euch sonst was auffählt schreibt ruhig freu mich über alle;)

      lg Grischa
    • lagotra
      Es sind auf jeden Fall interessante Bilder.
      Mir persönlich gefallen die farbigen Gesichter nicht so gut. Sie wirken teilweise wie von Zombies. Insgesamt wirken viele Gesichter recht düster oder traurig. Ist das Absicht?
      Trotz allem interessant und mal etwa anderes.
    • Agnes
      Agnes
      ich schließe mich allen und allem an ************************
      Klasse !!!
      lg Agnes♥
    • Grischa
      Grischa
      freut mich das es gefällt^^

      lg Grischa
    • ipa
      ipa
      ein interessantes Portrait mit schönen Augenausdruck! LG Irmgard
    • miclaus Lucian
      miclaus Lucian
      Sehr schon..
    • Valeri Lanski-Waldt
      Valeri Lanski-Waldt
      sehr interessant!
    • regnikcis-r
      Ja, schön und sehr spannend!
    • seiltaenzer
      seiltaenzer
      Ich kann mich Günter nur anschließen - weiter so
    • Grischa
      Grischa
      Danke schön^^

      lg Grischa
    • LillaVarhelyi
      LillaVarhelyi
      Mir gefallen diese neueren Bilder von Dir sehr gut!

      ist auch meine meinung. deine neuere portraits überzeugen total! lg lilla
    • Günter
      Günter
      Ich finde Du bist auf einen sehr guten Weg. Es ist der Kontrast zwischen der relativ realistischen Zeichnung und
      der freien Farbwahl zusammen mit der lockeren Pinselführung. Das ist sicher keine Garantie, daß es immer klappt aber die gibt es eh nicht. Ein wenig Mut muß schon sein und die Art wie Du die Kontraste setzt, zeigt mir, Du hast die nötige Menge davon. Mir gefallen diese neueren Bilder von Dir sehr gut!