KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Spaziergänger, Meer, Strand, Küste, Ölmalerei, Akt

StrandSpaziergängerKüsteÖlfarben

TitelFrau am Strand
Material, TechnikÖlfarben/Malpappe
Format 40 x 50 cm
Jahr, OrtDresden/2013
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1547 31 14 3.9 von 6 - 10 Stimmen
  • 31 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    nee, kommt sie nicht, sie ist in guten Händen!

    Danke Feedra fürs Schieben!
  • kugelblitz
    kugelblitz
    einsam am strand - hoffentlich kommt sie da nicht auf dumme gedanken...
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    hopp-alla, du kannst ja auch gut dichten! Danke liebe Jadranka, freut mich sehr! Lg Piotr
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Etwas alleine gehen
    auf eigenen Füßen stehen.
    Das Wasser rauschen hören
    und sich nichts zu verwehren.
    Über das Leben denken
    und jedem ein Lächeln schenken.

    Lg.Jadranka
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    danke Feedra! ganz fest! Lg petja
  • Gast , 10


    auch wenn sie sich so lange anschaut,
    das Meer wird nicht näher kommen, ich schwöre,
    in meinem Revier, kommt keine andere Braut,
    die neidisch auf unsere Liebe schaut!


    ....ja halt sie fest...:-)))) LgF
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    danke dir Günter, dein Besuch freut mich, sie wird noch etwas umgearbeitet! Lg Piotr
  • Gast , 11
    gefällt mir piotr, es gibt auch langbeinige Frauen, gut so aber Stöckelschuhe am Meer ? lG
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar

    Frau Lima betrachtet sich am Meer das Klima
    sie hat schöne lange Beine..........
    ich wünschte mir Frau Lima wär die meine..........:-)))))))))))))))))))
    LgF


    auch wenn sie sich so lange anschaut,
    das Meer wird nicht näher kommen, ich schwöre,
    in meinem Revier, kommt keine andere Braut,
    die neidisch auf unsere Liebe schaut!
  • Gast , 10

    Frau Lima betrachtet sich am Meer das Klima
    sie hat schöne lange Beine..........
    ich wünschte mir Frau Lima wär die meine..........:-)))))))))))))))))))
    LgF
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    danke Valeri!
  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    prima!
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    ich schließe mich den anderen Kommentaren an......LG.Ira

    Aich dir danke ich sehr, liebe Ira!
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    entschuldige, poitr, die landschaft ist wunderschön, nur mit der frau hab ich ein problem !


    danke moni für deinen Kommentar, mit der Proportion der Frau haben die meisten ein Problem, wird noch geändert! Lg Piotr
  • Irina Usova
    Irina Usova
    ich schließe mich den anderen Kommentaren an......LG.Ira
  • Gast , 7
    entschuldige, poitr, die landschaft ist wunderschön, nur mit der frau hab ich ein problem !
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    Ein außergewöhnliches Bild mit einer außergewöhnlich großen, fast riesigen Frau!
    LG
    Marion

    danke Marion auch fürs Schieben, ich weiß, ich habe etwas verhaut... nicht desto trotz, sie ist groß, und wenn ich mir denke, dann sieht sie etwa so aus...
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    willst du meine meinung hören, piotr?

    so genau hat noch nie jemand gefragt moni, da gibt sonst jeder sein Senf dazu, ob ich es will, oder nicht, sonst würde ich doch nicht posten?
  • Gast , 7
    willst du meine meinung hören, piotr?
  • INFARBE
    INFARBE
    Ein außergewöhnliches Bild mit einer außergewöhnlich großen, fast riesigen Frau!
    LG
    Marion
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    gelungendes Bild


    danke schön Renate!
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    muß ja ganz schön wind von see gewesen sein

    ja da kann man interpretieren was man will, ich gebs zu, ist ein wenig schief entstanden, aber danke fürs vorbeischauen!
  • Renate Scholz
    Renate Scholz
    gelungendes Bild
  • b29
    b29
    muß ja ganz schön wind von see gewesen sein
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    danke Gisela für deinen interessanten Kommentar und schieben, freut mich sehr! lg piotr
  • Gast , 3
    eine ungewöhnliche perspektive, die die frau besonders groß erscheinen läßt.ein schöner himmel. kalt kann es nicht sein, so wie die dame angezogen ist.
    ein schönes bild
  • Gast , 1
    ja, ist auch eine Künstlerin, nur keine Malerin...danke nochmal!

    ... gerne petja, einen schönen Abend noch :))
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    ja, ist auch eine Künstlerin, nur keine Malerin...danke nochmal!
  • Gast , 1
    in der Tat, ist sie 1,78m groß, trotzdem danke für den lieben Kommentar, Werten und Schieben! Lg petja

    ... beneiden!!! Gefällt mir sehr petja, lg :))
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    in der Tat, ist sie 1,78m groß, trotzdem danke für den lieben Kommentar, Werten und Schieben! Lg petja
  • Gast , 1
    ... oh... wow... sie hat aber lange Beine!!! lg :))