KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Schatten, Stuhl, Zeichnung, Bleistiftzeichnung, Zeichnungen

StuhlSchattenZeichnungBleistift

  • Von artbreaker hochgeladen

    kleiner feiner stuhl, war ganz schön verzwickt, mal die beine zu schmal, mal die Lehne zu klein, jetzt passt er aber

Titelsit down and enjoy
Material, TechnikBleistift
Jahr, Ort2013
Tags
Kategorien
Info929 5 4 3 von 6 - 1 Stimme
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • timber
    timber
    gute Zeichnung...gefällt mir...
  • artbreaker
    artbreaker
    klar bleibt der so!
  • Gast , 1

    wie jetzt "das wird noch" ? ich hoffe doch, du lässt ihn so wie er ist! diese Zeichnung hat ja gerade dadurch, dass sie nicht "totgestreichelt" wurde, ihren ganz besonderen Reiz
  • artbreaker
    artbreaker
    Heyhey Alia,

    Danke für den Kommentar, da freu ich mich ganz besonders als Neuling hier, vor allem wenns dann auch noch ein netter ist ;) ... ja, der Kerl ist noch ein bisschen unsicher auf den Beinen aber das wird noch! mbg artbreaker
  • Gast , 1

    Hallo artbreaker,
    feines Teil ! Mir gefällt hier ganz besonders der Glanz auf der Sitzfläche - nur das linke, hintere Stuhlbein schwebt in der Luft... aber das lässt ihn noch umso charmanter erscheinen, den kleinen feinen Stuhl - als ob er gleich anfangen wollte, ein bisschen hin und her zu kippeln! :) mbg, Alia