KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Antje Fesl
    Antje Fesl
    Vielen Dank, Fredwood!
  • Antje Fesl
    Antje Fesl
    Danke sehr, Milchbubie ;)
  • Antje Fesl
    Antje Fesl
    Vielen Dank, Vitali Geyer!!
  • Vitali Geyer
    Vitali Geyer
    Klar wirst du dich noch weiter verbesern, allerdings der Schwung und die Leichtigkeit des Pinselns legt dir im blut. Die Atmosphäre die dabei entsteht,
    definiert dein Talent.
    Lg
  • Antje Fesl
    Antje Fesl
    Danke sehr, Vitali! Vielen Dank! Aber bist Du Dir sicher? Das sind doch alles ganz harmlose Landschaften. Vielleicht siehst Du das so, weil Du die Bilder eben erst entdeckt hast. Wenn man die Bilder besser kennt, werden auch die Fehler deutlich. Ich habe einen Riesenspaß an der Malerei, aber ich entdecke an jedem Bild früher oder später haufenweise Fehler. Am schlimmsten ist es meist bei den älteren ... :D
  • Vitali Geyer
    Vitali Geyer
    vor drei jahren hast du angefangen zu malen..?
    unfassbar, ich weiß nicht ob dir das klar ist,... du bist unglaublich talentirt.
    impressionismus ist das höchste was die malerei je hevorgebrach hat, und manche bilder von dir sind einfach ein wahnsinn.
    ich verneige mich.
    lg.
    vit
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    tolle stimmung, sehr schön!
    lg lilla
  • ipa
    ipa
    ein brillantes, farbschönes Landschaftsbild! LG Irmgard
  • Antje Fesl
    Antje Fesl
    Liebe Marion! Danke sehr! Da bin ich aber froh. Vielen Dank, lieber Uwe und liebe/er KaHa!
  • KaHa
    KaHa
    gut gelungen!
  • Keili
    Keili
    Gefällt mir!!!
    Gruß
    Keili
  • INFARBE
    INFARBE
    Gefällt mir immer noch sehr gut (und die kleine Wolke ist ja in Grundzügen sogar noch da finde ich gut!) Das Foto ist jetzt sogar etwas besser!
    LG
    Marion
  • Antje Fesl
    Antje Fesl
    Die kleine Wolke im mittleren Bereich ist mir in ihrer Auffälligkeit auf die Nerven gegangen. Deshalb habe ich das Bild überarbeitet und neu hochgeladen.