KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Antik, Tragödie, Mädchen, Gesicht, Statue, Griechenland

antiquetragedyGirlGesicht

  • Von zeichenfeder hochgeladen

    Ich bin mir selber nicht ganz im Klarem was die Geschichte hinter dieser Illustration ist. Sagen wir es so... es ist einfach passiert. (mit Aquarell)

    Ich bin am überlegen das Motiv als Posterkunstdruck zu verkaufen. Was meint ihr?

TitelAntike Tradödie
Material, TechnikAquarell auf Aquarellpapier/ Nachbearbeitung mit Aquarellbuntstiften
Jahr, Ort2013/München
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info952 8 5 4.5 von 6 - 4 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 8
    Wow, das ist wunderschön, auch wenn es eine unglaubliche Traurigkeit ausstrahlt.

    Es gibt ja immer Dinge die man zwar gerne vergessen möchte, ABER sie formen unsere Persönlichkeit, lassen uns oft stärker werden, als wir vorher waren.

    Ich hoffe, Du zeichnest noch mehr davon?
    Du hast großes Talent :)
  • Gast , 7
    das ist supergut......Klasse!
    LgF
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Mag ich.
    LieGrü, hatter
  • Stéphanie Schreiner
    Stéphanie Schreiner
    so schön verträumt... :)
  • Gast , 4
    wirklich sehr schön
  • reichklein
    reichklein
    es ist faszinierend, was einem manchmal so aus der feder springt, wirklich super!!
  • Gast , 2
    Wirklich gut geworden. Hast du die Konturen mit Tusche gezeichnet?
  • Ulrike Bretthauer
    Ulrike Bretthauer
    Da wird sich doch eine Geschichte dazu erfinden lassen ;-))
    Mir gefällt's sehr, könnte eine Märchenbuchillustration sein, märchenhaft - sagenhaft ?! VG