Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Drama, Landschaft, Wolken, Schwarzweiß, Natur, Fotografie

SchwarzweißDramatikWolkenHml

  • Avatar
    Von HML-Art hochgeladen am 30.05.2013

    Landschaften sind ja auch ein beliebtes Motiv bei Fotografen. Die halten so schön still :-)

TitelO.T.
Material, TechnikDigitalfotografie
Jahr, Ort2012 Hohnstein
Tags
Kategorien
Info1305 13 12 5.7 von 6 - 6 Stimmen
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • draftman
    draftman
    schön komponiert!
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    wunderbar...diese wolkenlandschaft ist ganz nach meinem geschmack
    lg lilla
  • U. Tsett KA
    U. Tsett KA
    Tief einatmen und in die Landschaft hineingehen, so, als wenn man das Meer vor Augen hat, nicht stört den Blick und er geht weiter und weiter. Schönes Foto.
  • Gast , 7

    fettes Kompliment! ich finde eine auffallend irrationale Räumlichkeit vor - fast sieht es so aus, als ob sich Bäume + Wolken auf einer Ebene befinden... auch die Höhe der Wolken ist kaum auszumachen... wunderbar irritierend das Ganze! VG, Alia
  • Agnes
    Agnes
    sehr schönes und seltenes Motiv, nur die 4 Bäume, klasse...........
    diese Tiefe und Weite *****
    ich hätte gerne die Wolken in natura gesehen, sie faszinieren mich in ihren Farbnuancen und Lichteffekten......
    lg Agnes♥
  • Gast , 2
    Gisela....ich hab`s schon mehrfach versucht...darin bin ich leider völlig unbegabt...

    das glaub ich jetzt nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    wer menschen malen kann, kann auch landschaften malen.
    uma - mensch, üb noch mal - das geht.
    ich weiß, dass du das kannst.da meckert dann auch keiner über deine finger.da bist du frei, das ist dann dein persönliche landschaft.
    wo ein wille ist, ist auch ein weg. uma.
    auf gehts ,-)) lg gisela
  • INFARBE
    INFARBE
    Wow, ein fantastisches Foto! Gefällt mir sehr gut!
    LG
    Marion
  • Frank-M. Stahlberg
    Frank-M. Stahlberg
    Was Sascha schon schrieb: Das Bild hat eine fantastische Weite die den Gedanken Raum geben, in die Ferne zu schweifen....ein tolles Foto!

    LG

    Frank
  • Gast , 3
    Volle Punktzahl :-)
    Ein wunderbar gelungenes Foto! Toller Himmel, spürbare Weite. Einfach stark!
  • uma1011
    uma1011
    Gisela....ich hab`s schon mehrfach versucht...darin bin ich leider völlig unbegabt...
  • Gast , 2
    Wunderbares Foto....wenn ich so etwas mal malen könnte....!!?...l.G.Uma

    das kannst du, da bin ich mir gaaaaaaanz sicher. lg gisela
  • Gast , 2
    das hat weite. auch ein wunderschöner s/w effekt.
    ein tolles wolkenbild.
    ich habe zwar mal fotografie in der berufsschule gehabt.
    hatte meine fotos selbst entwickelt und fixiert.
    aber keine ahnung von der heutigen digitalfotografie.
    das macht nun mein sohn.
    was man damit alles machen kann, ist ja klasse.
  • uma1011
    uma1011
    Wunderbares Foto....wenn ich so etwas mal malen könnte....!!?...l.G.Uma

Bisher: 504.070 Kunstwerke,  1.948.460 Kommentare,  273.283.531 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚O.T.‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.