Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Regenbogen, Planet, Naive malerei, Acrylfarben, Antenne, Mauer

AcrylfarbenChaosRegenRegenbogen

Titel Das Bild an der Wand
Material, Technik Acrylfarben auf Holz
Format 60x40 cm
Jahr, Ort November 2011
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 2121 11 8 2 6 von 6 - 3 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Wolkenfrosch
    Wolkenfrosch
    Danke. Freut mich, daß Dir meine Bilder gefallen.

    Der Yerebatan Sarayi ist ziemlich unbekannt, obwohl er ganz in der Nähe der Blauen Moschee liegt. Aber er ist unterirdisch, und der Eingang ist ganz klein und versteckt, bin selber erst dreimal dran vorbeigelaufen, bis ich das kleine Schild am Eingang gesehen habe.
  • Annette Schmucker
    Annette Schmucker
    Vielen Dank für den ausgiebigen Kommentar! Den beschriebenen Palast in Istanbul kenne ich bis jetzt noch gar nicht. Du malst interessante Bilder, Bilder zum Drin-Spazierengehen. Man kann immer wieder neue Dinge in deinen Bildern erkennen, sie erzählen eine Geschichte, sehr schön!
    LG Annette
  • Wolkenfrosch
    Wolkenfrosch
    Danke an Rüdiger, Moni und A.Hatter :-)
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Für mich eins deiner Best of's.
    LieGrü, hatter
  • Gast , 6
    hab mich mal durchgearbeitet............................
    du hast einen besonderen stil...........
    ich schieb mal ein paar nach vorn,
    sind es wert!!
  • Gast , 5
    Hallo Wolkenfrosch !!!
    Formen und Farben sind Klasse !! Deine Fantasie habe ich beim durchklicken bei Dir gesehen !!!Korrekt !!!
    MlG Rüdiger
  • Wolkenfrosch
    Wolkenfrosch
    Und was erzählt es Dir?
  • Gaby Bertram
    Gaby Bertram
    Gefällt mir gut :-)
  • Gast , 3
    ...das Auge wandert...und wandert......das Bild ist wie eine Erzählung......LgF
  • Wolkenfrosch
    Wolkenfrosch
    danke, das freut mich :-)
  • seiltaenzer
    seiltaenzer
    mag deine Arbeiten!

Bisher: 526.366 Kunstwerke,  1.972.292 Kommentare,  329.076.223 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Das Bild an der Wand‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.