KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Pragser wildsee südtirol, Aquarell

pragser wildsee südtirol

  • Avatar
    Von Rainer hochgeladen

    grandiose Gegend in Südtirol - ist ja glaub ich sehr bekannt - das Motiv daher schon fast
    "röhrender Hisch" - aber so siehts da halt aus -
    für mich ist das Bild technisch ne riesen Herausforderung:
    mich ärgert ja immer dass ich grüne Massen "Wald + Gebüsch" nicht gut "kann" - hier war das auch die
    Haupt Herausforderung für mich - v.a. die Bäume im Vorderund links...
    die Spiegelungen dann noch dazu - im Vordergrund durch steilen Brechungswinkel
    z.T,. der Grund sichtbar...
    Ist schon der 4. Versuch - signifikant besser wirds mit meinen Kenntnissen nicht mehr...

TitelPragser Wildsee
Material, TechnikAquarell
Format A4
Jahr, Ort2013 Ingolstadt
Tags
Kategorien
Info1394 13 13 1 5.4 von 6 - 7 Stimmen
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Rainer
    Rainer
    vielen Dank - das Echo motiviert auf jeden Fall - und überrascht mich auch ein bisschen
    bin selbst nicht so zufrieden - etwas schwer alles - liegt aber z.T. auch am Motiv...
  • timber
    timber
    gefällt mir gut...gelungenes Aquarell....
  • Elvipe
    Elvipe
    Wunderbar,sieht sehr schön aus,einfach toll deine Übungen haben sich bezahlt gemacht - ich gebe dir gerne *6*
    LG elvi
  • FANTASY
    FANTASY
    creative work !!!
    LG Mariola
  • maja2008
    maja2008
    Genauer müssen Bäume und Büsche bei Aquarell nicht gemalt werden, gerade das ist die Kunst. Dein Aquarell ist Dir sehr gut gelungen! lgm
  • Rainer
    Rainer
    vielen Dank für die aufmunternden Kommentare!
  • INFARBE
    INFARBE
    Das ist Dir sehr gut gelungen! Gefällt mir!
    LG
    Marion
  • Danibo
    Danibo
    tolles Aquarell. Ist dir sehr gut gelungen!
  • Gast , 5
    dein bild ist doch prima geworden.
    ich glaub, zufrieden ist man als künstler nie und gerade beim aquarell muß man rechtzeitig wissen, wann schluß ist.
    vielleicht kommst du ja beim nächsten bild deinem ziel näher.
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    die starken Kontraste u. die Spigelung gut gelungen, Deine Handschrift unverkennbar,
    LG Burkhard
  • ipa
    ipa
    eine farbschöne Darstellung mit toller Spiegelung ! LG Irmgard
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    sehr schön geworden! lg lilla
  • Gast , 1
    Rainer ich find's supergut geworden. Der Stein vorne rechts und die Spiegelung gefallen mir am besten. Toll, wie Du Tiefe reingebracht hast. Ich mag auch Deine kräftigen Farben.
    Ich bewundere Deinen Fleiß...schon drei Versuche! Wenn's bei mir im ersten net klappt brauch ich ein neues Motiv ;-) LG