KunstNet nutzt Cookies. Details.
Aerodynamik, Kloschüsel, Motorisierte fortbewegung, Illustrationen, Comic,

AerodynamikkloschüselMonaLeopold

TitelHerr Leopold demonstriert das Prinzip der motorisierten Fortbewegeung.
Material, TechnikTusche, Buntstift und so, vermute ich.
Format A4
Jahr, Ort1984 / NRW
Tags
Kategorien
Info724 8 4 5.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Habt Dank für eure Kommentare auf dieses "Frühwekchen".
  • A-Hatter
    A-Hatter

    wie kommst du immer auf die idee ich würde titelvorschläge schreiben?
    ich schreibe einfach was mir gerade in den sinn kommt - ohne rücksicht auf verluste. ;)


    Nu, das was du schreibst, verwandelt sich bei mir im Hirn oft in einen (wirklich treffenden guten) Titel, auch wenn das nicht deine Absicht ist.
    ..und das du einfach kommentierst was dir gerade in den sinn kommt - ohne rücksicht auf verluste, weiß ich zu schätzen.
  • Roderich
    Roderich
    Hach , Roderich, was für ein Titel! Dank dir, aber leider hängt meine Seele an dem Ursprünglichen. Weil damals ... war ne schöne Zeit, und ich erinnere mich gerne daran.
    LieGrü, hatter

    wie kommst du immer auf die idee ich würde titelvorschläge schreiben?
    ich schreibe einfach was mir gerade in den sinn kommt - ohne rücksicht auf verluste. ;)
  • Mona
    Mona
    Geil!!! Und auch irgendwie ein bisschen Scheiße
  • A-Hatter
    A-Hatter
    sag dem Herrn Leopold er möchte sie bitte überreden mitzukommen................
    Sie wird hier dringenst gebraucht. :-)

    Die Kloschüssel, meine Seele, oder die schöne Zeit damals ;)?
    LiGrü, Hut
  • seiltaenzer
    seiltaenzer
    sag dem Herrn Leopold er möchte sie bitte überreden mitzukommen................
    Sie wird hier dringenst gebraucht. :-)
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Hach , Roderich, was für ein Titel! Dank dir, aber leider hängt meine Seele an dem Ursprünglichen. Weil damals ... war ne schöne Zeit, und ich erinnere mich gerne daran.
    LieGrü, hatter
  • Roderich
    Roderich
    the flying pervert on his ride thru the ocean of stars.