KunstNet nutzt Cookies. Details.
Muhmen, Farne, Plastik, Surreal,

MuhmenFarnDrei

TitelDrei Muhmen (2)
Material, TechnikKunstton & Holz & Kokossnuss
Jahr, Ort2009 / NRW
Tags
Kategorien
Info1165 22 18 1 5.3 von 6 - 9 Stimmen
  • 22 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Lotte, alive, Ursula, dank euch.
  • Elvipe
    Elvipe
    ich mag sie immer noch

    LG
  • alive
    alive
    Die sind ja ein traum! :)
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Klasse, gut hinbekommen. Schmunzeil schmunzel!!!
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Diese Muhmen sind nicht surreal ;-))
    Die Mittlere scheint mir die weiseste zu sein. Sie sagt auch nichts. Das ist gut. Schöne "Leiber" haben sie alle drei.
    Liebe Grüße
    Peter

    Dank dir!
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    Diese Muhmen sind nicht surreal ;-))
    Die Mittlere scheint mir die weiseste zu sein. Sie sagt auch nichts. Das ist gut. Schöne "Leiber" haben sie alle drei.
    Liebe Grüße
    Peter
  • kazctiW-alesiG
    und sie singen im Chor. Muß es noch mal schieben.
  • ipa
    ipa
    schauen einfach toll aus, diese 3 originellen, urigen Typen!! LG
  • Elvipe
    Elvipe
    Sehen ja lustig aus

    LG elvi
  • zeichenfeder
    zeichenfeder
    Diese 3 Damen hätte ich auch gerne in meinem Garten ;)
  • enoilemak
    die gefallen mir sehr !!
  • Tamarelke
    Tamarelke
    Beste Grüße an die Drei ..und sollten sie die Sonne sehen mögen sie so nett sein und diese weiterschicken für 1..2 ..3...Stunden...wäre sehr,sehr nett....

    Sind das Models....? Kommen extrem gut rüber...;-)
  • Paul Papenburg
    Paul Papenburg
    Ich finde sie auch Klasse!
  • kazctiW-alesiG
    da schließe ich mich an. drei tolle typen.
  • n_ich_ts
    n_ich_ts
    hehe, die sind klasse :)
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Ach .... und weißt du noch, als die rechte Muhme sich an eine meiner Lieblingstrommel vergriffen hat .... so das wir dachten, wir wären mitten im afrikanischen Busch .....

    Uh yeah! Hach wat kann Fantasie schön sein.
  • djembe
    djembe
    Ach .... und weißt du noch, als die rechte Muhme sich an eine meiner Lieblingstrommel vergriffen hat .... so das wir dachten, wir wären mitten im afrikanischen Busch .....
  • seiltaenzer
    seiltaenzer

    Die Körper sind bearbeitete Holzscheite, also so 30cm hoch, die Köpfe 10-15 cm.

    Danke für die Info :-)
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Dank dir mein lieber Hut ... hier draußen im Garten höre ich sie gerne .... :) d.D.

    Hach, weiß ich doch. Weißt du noch damals, als sich eine von denen in den Keller gestohlen hatte und die Ganze Nacht "Highway to Hell" gesungen hat?
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Boah sind die klasse!
    Wie groß sind die?

    Die Körper sind bearbeitete Holzscheite, also so 30cm hoch, die Köpfe 10-15 cm.
  • djembe
    djembe
    Dank dir mein lieber Hut ... hier draußen im Garten höre ich sie gerne .... :) d.D.
  • seiltaenzer
    seiltaenzer
    Boah sind die klasse!
    Wie groß sind die?