Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Vogel, Krieg, Soldat, Malerei

KriegSoldatVogel

  • Avatar
    Von A-Hatter hochgeladen im Album 2013 am 31.05.2013

    Vogelköpfig dargestellt.

TitelNach dem Krieg
Material, TechnikAcryl auf Sperrholz
Format 75 x 45 cm
Jahr, Ort2013 / NRW
Tags
Kategorien
Info1506 14 27 1 5.1 von 6 - 9 Stimmen
  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Dank euch!
    Sorry, für das teils sehr verspätete Feedback auf euer Feedback, aber
    bei älteren Werken bekomme ich oft keine "Hey, Hatter, du hast einen super Kommentar bekommen"-e-mail von kn.
    Stünde ich in einem Vater-Kind-Verhältnis zu meinen Werkeleien wäre ich zudem ein Rabenvater.
    ;) hatter
  • seebaa
    seebaa
    Bewegt - nach wie vor......oder jetzt erst recht?! lg
  • Pewe
    Pewe
    Klasse!
  • Elvira Menge
    Elvira Menge
    Es gruselt nicht nur dir. Das Bild wird der Thematik gerecht. Ist dir gut gelungen.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    ...ist vor dem Krieg....

    Sag das nicht. Krieg ist kein Fussballspiel.
    Wenn ich mir Afrika, die Russen, die Isis, die Hamas, die Urkainer, Assad, die Israelis, ... anschaue., dann gruselt es mir.

    Wann wird man je verstehen?

    Marlene Dietrich - Sag mir, wo die Blumen sind

    Wenn man dir befiehlt zu schießen, dann schieße nicht!

    Die Welt wird hauptsächlich von psychopathischen Idioten regiert. Der Rest der Menschheit folgt diesem Irrsinn, warum auch immer.

    Es ist höchste Zeit das zu ändern.

    MeyWaderWecker - 16 - Es ist an der Zeit
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Dank euch für eure guten Kommentare.
    LieGrü, hatter
  • Paul Papenburg
    Paul Papenburg
    ..ich glaube,darüber zu sprechen hätte zu viel böses in Ihnen wieder wachgerufen und das wollten Sie sich ersparen.Mein Vater konnte auch nicht über diese Zeit seines Lebens sprechen. Das Bild gefällt mir sehr!! LG Paul
  • Gast , 6
    das machen väter, die im krieg waren, meiner hat sich in russland die füße abgefroren, aber nie darüber
    geredet..............diese generation war anders, oder er wollte uns kindern keine angst einjagen!!
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Titel? Arbeit 5*

    Titel? Das Bild hab ich klamm heimlich meinem Vater gewidmet.
    Vielleicht wegen seiner im Krieg mytelierten DNA, die er mir weiter gab.
    Vielleicht auch wegen seines stoisch soldatischen Schweigens
    nach dem Krieg, das mir Angst machte.
    Keine Ahnung, manchmal hab ich das Gefühl Sachen
    aufarbeiten zu müssen, die ich nie erlebt habe.
    LieGrü, hatter
  • cobolt
    cobolt
    Wirkt interessant authentisch, als wenn's ein Mauerbild wäre und kein festes Format. Kann ich mir auf Hausruinen aktueller Schausplätze gut vorstellen.
  • Gast , 4
    ...ist vor dem Krieg....
  • Ulrike Bretthauer
    Ulrike Bretthauer
    Titel? Arbeit 5*
  • djembe
    djembe
    Uiuiui .... shit sorry!!! War eigentlich mein Kommi .... einloggen ... ausloggen .... das will gelernt sein. ,-)
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Bewegt mich ...
    d.D.

Bisher: 504.073 Kunstwerke,  1.948.489 Kommentare,  273.320.570 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Nach dem Krieg‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.