Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 8
    Hmm...Hoehlenmalereien oder eine altmodische, verglaste Tuer.
  • Gast , 7
    mir geht es wie marzanna - habe auf anhieb fische gesehen.
    diese türkis und dieses rostrot.
  • Renate Scholz
    Renate Scholz
    gelungen
  • Vaga
    Vaga
    Irgendwo in der Bibel geht's um Brote und Fische. Das war meine Assoziation. Farben und Formen stützen diesen (meinen) Gedanken.
  • Susanne Stepbach
    Susanne Stepbach
    ...ich liebe die rostige Farbkombi mit Lichteinfall, wunderschön....****** lg sus.
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    irgenwas rostiges eine wunderbare metallkomposition
    lg lilla
  • Gast , 2
    ... und ich sehe die Fische...???
  • U. Tsett KA
    U. Tsett KA
    Weiß ich nich, Pferdekopf oder zwei große Netzaugen und Nase ode Spuren einer Harke im Sand???

Bisher: 496.140 Kunstwerke,  1.939.068 Kommentare,  257.835.785 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚What's That?‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.