KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Ganglion
    Ganglion
    Vielen Dank Otto,für das Kompliment.
  • otto_incognito
    otto_incognito
    Lieber Ganglion! Es gibt in meinem Bekanntenkreis zwei Diplom-Psychologen, die, würde ich ihnen dieses Bild zeigen, zu sehr unterschiedlichen Auffassungen kämen. Da es sich aber bei beiden um gewöhnliche, in einem Falle sogar einen ein wenig langweiligen, Sterblichen handelt, sage ich dir lieber meinen höchstpersönlichen Eindruck - mir gefällt es, es ist ein bißchen,als hätten sich ein paar Figuren von James Ensor in der Uhrzeit vertan und wären im viktorianischen England aufgetaucht. Auch die Strichführung gefällt mir bei vielen deiner Sachen richtig gut, und das von einem Kerl, der soviel krauses Zeug von sich gibt - naja, die Welt bleibt weiterhin ein ungelöstes Rätsel, das zeigen auch einige deiner Themen, also scheinst du doch ein Grundverständnis dafür zu haben.
    Und jetzt explodiere bitte nicht gleich und zeig´mich nicht beim admin an ;)
    Mit restfreundlichen Grüßen, Otti
























  • lewaL
    Hab keine passende Worte... !!!!!!!!!!!!!!! LG Nataly
  • Ganglion
    Ganglion
    Danke Thalia
  • ailahT
    Gefällt mir sehr gut, so viele Details.
    Aber mittanzen auf keinen Fall!!!
  • Ganglion
    Ganglion
    danke Rolf ;-)
  • duartnesiE-floR
    Gruselig schön gezeichnet - Gänsehaut - Brrrrrrrrr, mich friert`s. LG