KunstNet nutzt Cookies. Details.
Mann, Schreck, Geländer, Wiesbaden, Treppe, Malerei

BilderHerrSchreckgeländer

Titelwiesbaden hintenrum intim
Material, Technikacryl auf papier
Format 50x65cm
Jahr, Ort2006 wiesbaden
Tags
Info1583 13 1 5.8 von 6 - 5 Stimmen
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @Künstlergruppe Artefact Münster: aber nicht im kn ;o) gut, das war ne glatte lüge... aber quotenmann ist bestimmt ein angenehmer job ;)
  • Künstlergruppe Artefact Münster
    Künstlergruppe Artefact Münster
    @thearter, wir sind eine ganze Horte von Mädels und ein Quotenmann. Kritik wie Du sie übst ist in unseren Augen wirklich gute Kritik. Es gibt ja auch Kritiken die unter die Gürtellinie gehen.
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @Künstlergruppe Artefact Münster: seid ihr mehrere? ;)auf jeden fall vielen dank für das kompliment (falls das jetzt nicht sehr subtile ironie war ;) )!!! ich lerne aber selber noch daher bitte ich allen unsinn, den ich von mir gebe mit kritischer vorsicht zu genießen :o)
    aber ich sehe, du gehörst/ihr gehört nicht zu den leuten, die es als unverschämtheit empfinden, wenn man kritik an ihren arbeiten äußert, somit hast du/habt ihr mir einiges voraus... meine ich ernst! danke nochmal!
    beste grüße
  • Künstlergruppe Artefact Münster
    Künstlergruppe Artefact Münster
    Jetzt verstehen wir!!! Super schöne Seite Privat wie auch hier bei kunstnet. Von dir kann man wirklich nur lernen.
    Liebe Grüße Artefact
  • bastian schreck
    bastian schreck
    vielen dank fideo und ringfort!
    beste grüße
  • Gast , 6
    Wie gut, dass es Geländer gibt an denen man sich festhalten kann. Absolute Tiefenwirkung.
    LG Sabina

    @Gast, 2: leg den Hut besser bei Seite, sonst kannst du nicht malen.
  • Gast , 5
    immer wieder toll deine perspektiven.
    glg, fidéo
  • bastian schreck
    bastian schreck
    vielen dank an meine pappkammeraden ;) !!!
    und mit den anglizismen, merk ich immer wieder, das geht nur schleppend ;)
  • Gast , 1
    na wenn das mal nicht in die hose geht.....oh oh :o))
  • Gast , 3
    sehe kein klo.
    dass klo is up, oben? der weg zur toilette also...
  • Gast , 1
    oh .... ich hab die sternchen vergessen. sorry :o))
  • Gast , 2
    Das hier ist enorm Klasse gemacht!
    Sowas würde ich nicht fertig bringen!
    Ich tue den Hut ab und halte diesen ,bis an den Deckenrand!
  • Gast , 1
    auf der einen seite ziemlich wirr, auf der anderen sehr dekorativ.... hm. close up :o))