KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 34 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Ein wunderbares Katzenportrait mit toll aufeinander abgestimmten Farben! Wie immer sind die Augen außerordentlich faszinierend !!!

    ja..ich schliesse mich hier an..genial!
  • portray-arts
    portray-arts
    Wirklich wunderschön, tolle Farben, da kann ich mich nur anschließen. LG
  • mila2011
    mila2011
    Ein wunderbares Katzenportrait mit toll aufeinander abgestimmten Farben! Wie immer sind die Augen außerordentlich faszinierend !!!
  • Isolde Schmitz-Becker
    Isolde Schmitz-Becker
    Phantastisch gearbeitet! Kompliment!!
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Wundervollen Augen!
    Lg.Jadranka
  • Ulrike Bretthauer
    Ulrike Bretthauer
    Wunderbarer Ausschnitt, zum Knutschen!
  • Elvipe
    Elvipe
    Dieser Blick - man möchte meinen sie einfach streicheln zu müssen

    Schön

    LG elvi
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    schieb..
  • kazctiW-alesiG
    habe dich eben erst entdeckt. das sind ja ganz tolle arbeiten, die man von dir hier sehen kann. klasse
  • timber
    timber
    klasse gemalt...
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    ach ja..
    Favorit!
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    unglaublich gut..das ist großes können..das fell kommt weich und flauschig rüber..die augen können nicht besser sein..irre gut!!
    macht Freude deine arbeiten zu betrachten..
    glgburgi
  • Christina Frenken
    Christina Frenken
    Sehr schöne und feine Arbeit.

    Dankeschön Olaf :-) LG Christina
  • Olaf Plantener
    Olaf Plantener
    Sehr schöne und feine Arbeit.
  • Christina Frenken
    Christina Frenken
    Gibt es eigentlich einen weißen Stift für diese ganz zartenhaaren?...sehr schönes Bild....(berührt einen)

    lg Grischa


    Hallo Grischa,
    ja, es gibt Stifte... wie Peter schon so detailiert geschrieben hat :-)
    Ich male die weißen Härchen immer nach Lust und Laune... weiße Pastellkreide oder weiße Kohlestifte... manchmal nehme ich aber auch Farbstifte (aber keine fetthaltigen - mir sind wachshaltige lieber)... und ich fixiere sehr oft dazwischen :-)
    Hoffe, daß Du damit was anfangen kannst. LG Christina
  • Grischa
    Grischa
    danke für die ausführliche Antwort^^

  • Christina Frenken
    Christina Frenken
    Hallo Grischa (ich bin mal so frei),

    ich kann nicht sagen, was die Künstlerin nahm. Aber ich denke mal das wird ein weißer Kreidestift sein. Gibt es in jeder Stiftesammlung mit dabei.
    Wobei man die Wahl zwischen einfachen Kreidestiften hat, und den etwas Fetthaltigeren (läßt sich nicht leicht wegwischen). Man merkt Unterschiede auch beim Fixieren.
    Sorry, für die Einmischung Christine. Aber es regnet draußen und mir war langweilig!


    Lach lach Pteter... kein Problem... hast genau Recht!!! Danke für die Hilfe... ich ein bißchen Sonne :-)
  • Christina Frenken
    Christina Frenken
    Beide Katzenporträts wundervoll! Die heimlichen Herrscher vom kn (Zitat Bildkommentar)!
    Stell nicht alles auf einmal hier rein, sonst merken die hier zu schnell, dass wir sie unterwandern!

    Ein regenfreies Rest-Wochenende,
    Peter


    Danke Dir Peter :-)))))
    Auch für Dich einen Regen-freien Sonntag (bei uns scheint endlich die Sonne - fehlt nur noch die Wärme)
    LG Christina
  • Peter Beißert
    Peter Beißert
    Hallo Grischa (ich bin mal so frei),

    ich kann nicht sagen, was die Künstlerin nahm. Aber ich denke mal das wird ein weißer Kreidestift sein. Gibt es in jeder Stiftesammlung mit dabei.
    Wobei man die Wahl zwischen einfachen Kreidestiften hat, und den etwas Fetthaltigeren (läßt sich nicht leicht wegwischen). Man merkt Unterschiede auch beim Fixieren.
    Sorry, für die Einmischung Christine. Aber es regnet draußen und mir war langweilig!
  • Christina Frenken
    Christina Frenken
    Danke Euch allen fürs Lob... und fürs schieben... und für die Bewertungen :-) Liebe Grüße
  • Grischa
    Grischa
    Gibt es eigentlich einen weißen Stift für diese ganz zartenhaaren?...sehr schönes Bild....(berührt einen)

    lg Grischa
  • Peter Beißert
    Peter Beißert
    Beide Katzenporträts wundervoll! Die heimlichen Herrscher vom kn (Zitat Bildkommentar)!
    Stell nicht alles auf einmal hier rein, sonst merken die hier zu schnell, dass wir sie unterwandern!

    Ein regenfreies Rest-Wochenende,
    Peter
  • ailahT
    Wunderschön! Gesichtsform sieht aus wie bei meinem Duke.
  • I. Wall
    I. Wall
    perfekt! lg
  • Agnes
    Agnes
    wenn Augen töten könnten, mein Gott !!! diese Blick, durch dringlich bis zu den Knochen, der Wahnsinn *****
    lg Agnes♥
  • Sandra Höfer
    Sandra Höfer
    kurz und bündig: kracher :)
  • Ines_ART
    Ines_ART
    ganz fein! LG ;)
  • duartnesiE-floR
    Ganz fantastisch! LG Rolf
  • Christina Frenken
    Christina Frenken
    Vielen Dank Euch allen - freut mich sehr, daß Euch die Katzenaugen gefallen :-) Liebe Grüße
  • eizarc
    ja die ist echt klasse... :)
  • attaM
    Sehr sehr schön. Man möchte sie streicheln :)
  • achwas
    achwas
    stark!!!
  • INFARBE
    INFARBE
    Gefällt mir auch sehr gut!
    LG
    Marion
  • Ganglion
    Ganglion
    gut erarbeitetes Fell und Licht in den Augen :-)