KunstNet nutzt Cookies. Details.
Blumen, Rot, Malerei, Pflanzen,

VaseBlumenRot

Titel Vase mit rote Blumen
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 80 / 80 cm
Jahr, Ort2013
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1895 10 25 5 von 6 - 9 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    ach annemohn..du und deine schönen arbeiten..toll geworden..
    lgb
  • Irina Usova
    Irina Usova
    tolles Bild, sehr schön gemalt, LG.Ira
  • Firefly
    Firefly
    Voller Dynamik und Schwung.
    Wunderbar!
  • reichklein
    reichklein
    zauberhaft
  • hermann hirschberger
    hermann hirschberger
    sehr schön, lgh.
  • agnes
    agnes
    Wunderschön!!
  • kazctiW-alesiG
    wunderbar, diese unschärfe/ schärfe, das mag ich gern. tolle farben.
    einschönes umwerfendes rot.
  • Annette Schmucker
    Annette Schmucker
    Enorm, wieviel Kraft und Bewegung in so einem Stillleben stecken kann. Ein Stillleben, das gar nicht still ist....großartig!
    LG Annette
  • Sandra Höfer
    Sandra Höfer
    schick an sich, schade dass unten was fehlt und oben etwas knapp ist. ergo stil und farben toll, bildschnitt suboptimal. okay ich finde auch die vase gegenüber der blumen etwas wuchtig und lenkt von den schönen blumen ab, wenn sie etwas kürzer wäre und nicht ganz so knallig wie die blumen hätte ichs nen bissl besser gefunden.

    lg :)
  • Ines_ART
    Ines_ART
    gefällt mir! LG ;)