KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Zeichnungen

TitelWimpernwelt
Material, Technikblei
Format a/iv
Tags
    Kategorien
    Info1083 19 7 2 4.1 von 6 - 10 Stimmen
    • 19 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • absurd-real
      absurd-real
      Da...
    • Daniel Wimmer
      Daniel Wimmer
      Deine Zeichnungen werden immer besser!!
    • absurd-real
      absurd-real
      DanKi ARi !
    • Gast , 10
      fein fein!
    • ja ja nee nee
      ja ja nee nee
      Schwer zu sagen, was nun Traum ist und was nicht. Absurd Real?!
      Oder "In der Nacht träume ich, dass ich denke und am Tag denke ich, dass ich träume...!"
      Danke dir.


      absurd geil jedenfalls, das ganze!
    • absurd-real
      absurd-real
      Schwer zu sagen, was nun Traum ist und was nicht. Absurd Real?!
      Oder "In der Nacht träume ich, dass ich denke und am Tag denke ich, dass ich träume...!"
      Danke dir.
    • Wolkenfrosch
      Wolkenfrosch
      Interessante Zeichnung. Sind das die Träume des Jungen unten rechts?

      Daß der einige an Hitler erinnert, liegt wahrscheinlich an dem angedeuteten Oberlippenbart.
    • absurd-real
      absurd-real
      Die Ideen sind einfach da, Grischa. Ob ich will oder nicht. ;)
      Manchmal denke ich aber das weniger Ideen im Bild besser wären, dafür aber die Umsetzung/Technik relevanter ist. Vielleicht ist aber auch alles bloß eine einzig große Idee.Äh..

      Ich habe das in 2 Sitzungen a´ ca. 3 Stunden gezeichnet. Was wohl bedeutet das ich um die 5000 mal geblinzelt habe. ^^

      Die "Wimpernwelt" hat wohl irgendwas mit Feinheiten, Empfindsamkeit, Individualismus und Verlust zu tun..

      thanx to @ll
    • Gast , 8

      und wenn hier nun jede Wimper ein Augenzwinkern bedeuten würde, könnte ich mir waage vorstellen, wie lange Du daran schon sitzt ;)
      Allerfeinst ! lg
    • schroedinger
      schroedinger


      hähä, der wolf und die sieben geißeln ...
      :)
    • ja ja nee nee
      ja ja nee nee
      ..dange. bloß der schatten unten rechts, sieht nach hitler aus. das muss ich noch ändern. aber is ja eh noch nich fertig.. ;)


      aber "der schatten" sieht doch oft nach "hitler" aus, im übertragenen sinne jetzt ; )
      ich find das auch ok. ist "wimpernwelt" eig. eine frucht der regenzeit? also ich finde dieses wetter hat doch auch was gutes!!!
    • Grischa
      Grischa
      wie kommt man nur auf solche Ideen ..toll gemacht^^

      lg Grischa
    • absurd-real
      absurd-real
      ..dange. bloß der schatten unten rechts, sieht nach hitler aus. das muss ich noch ändern. aber is ja eh noch nich fertig.. ;)
    • ja ja nee nee
      ja ja nee nee
      holla die waldfee. hut!!!
    • absurd-real
      absurd-real
      Sänk ju euch beiden! ;)
    • n_ich_ts
      n_ich_ts
      zum Verweilen gut!
    • Gast , 3
      Wunderbar- hier mag man länger als nur einen Wimpernschlag lang verweilen!
    • absurd-real
      absurd-real
      Des Winters Wimpernverlängerung.
    • Vaga
      Vaga
      Zurzeit wimpert's allenthalben ;-).